Woran liegt es eigendlich das

Hallo Chris,

damals durchlief der Pluto den Krebs. Das hieße, dass es damals ähnliche Themen gab wie heute, nur ein bisschen anders. Ein Bekannter von mir hat sich mal mit dem Pluto-Transit ausführlich auseinandergesetzt und auf seiner Homepage ein paar Artikel dazu geschrieben. (bald-zeitung.de)

Leider ist Pluto dafür bekannt, dass vor der Wandlung erst mal der totale Zusammenbruch kommt.

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Und dieser Vorgang läuft in Schüben ab.

---

Gewalt hat nach meinen Beobachtungen stark zugenommen. Man brauche nur die Menschen beobachten, wenn sie z.B. in ihren Autos unterwegs sind, wie unmöglich und rücksichtslos mittlerweile gefahren wird. Viele meinen, dass sie Vorfahrt und Vorrechte haben und erwarten, dass der andere schon aufpassen wird. Gewalt zeigt sich auch in den Medien, wie sehr solcher Art Filme oder Spiele benutzt werden, um sich abzureagieren. Oft zeigt sie sich nicht in körperlichen Gewaltakten, sondern in subtilen sprachlichen Äußerungen, die dem anderen schwer zusetzen: manipulative Sprache, den anderen bloßstellen oder lächerlich machen, ihn dirigieren etc.

Gewaltverbrechen sehe ich eher als den Gipfel eines Eisberges an. z.B. gibt es immer weniger Moral. Alles ist erlaubt, außer sich gut zu benehmen, das ist verpönt.

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
Hallo Pluto,

sehe ich genauso. :)

Wir können nur hoffen das der Zusammenbruch dann doch nicht so extrem werden wird ;)

Gruß

Christian

PS: Kannst Du mir ein gutes Astrologieprogramm empfehlen ?
 
Zurück
Oben