Woodoo???

F

FollowJesus

Guest
In meiner alten Klasse hats einen gegeben, der gerne eine Schwere genommen hat und vor mir und mich dabei angesehen hat und eben auf dieser Falsche ganz aggressiv, fast schon psychopatisch darauf herumgeritzt hat. Und vor kurzem habe ich im Internet von Woodoo-Puppen gelesen. Irgendwie hat mich das total an diesen Typen erinnert. Ganz komisch war der. Der war auch ein "Gotteshasser", wenn man es so will und wollte mir erklären, dass es keinen Gott gibt und ist immer ur aggressiv geworden, wenn er mich gesehen hat. Was war mit diesem Typen los? War der dämonisch besessen oder hat der den Woodoo-Kult praktiziert? Blöderweise hab ich damals noch nicht so richtig von der Wirkung des Weihwassers gewusst, sonst hätte ich es gleich mal bei ihm ausprobiert. Was sagt ihr dazu? Was war mit dem los?
 
Werbung:
ick denk du bist z.Z. etwas zusehr auf dem Gotttripp... nimms easy und halt dich an JC und seine Gang... die haben sich auch nie grossartig aus der Ruhe bringen lassen

im Übrigen is Voodoo um einige Katholischer als dir wahrscheinlich bewusst ist ;)
 
Weihwasser nützt nicht viel, bzw. ist es das falsche Mittel. Nicht jeder ist gleich das Böse, nur weil er nicht immer freundlich auf einen gestimmt ist.
lg
schlangenstab
 
Klare Sache: Er wurde von einem Bokor mittels Voodoopuppe verhext, da gibt es keinen Zweifel.

Weihwasser kann allerdings nicht wirken, dies ist nur bei Vampiren, bösen Geistern usw und natürlich dem Beelzebub selbst anzuraten.

Bei einem Voodoopuppen - Besessenen hilft nach wie vor nur ein gekonnter Exorzismus, durchgeführt von Bevollmächtigten der heiligen Mutter Kirche.

- Oder aber ein einfacher, guter alter Scheiterhaufen, den kann auch jeder Laie errichten. :) :banane:
 
Na ja Scheiterhaufen zu bauen muss auch gelernt sein. Ich denke vieleicht falscher Alarm, denn das Böse gibt es zwar, aber es nicht immer omnipresent.
Selbst der Teufel hat manchmal seinen stolz, sonst hätte er schon manchen geholt. :lachen:
lg
schlangenstab
 
was für Holz nimmt man am besten, schnellbrennendes oder langsam brennendes. Am besten noch Oel ins Feuer giessen, dann flackt sich schneller.:lachen:
lg
schlangenstab
 
Am besten Holz einer sterbenden Baumregion. Vielleicht schottisches? Oder schwarzwälder Tropenverschnitt Bongossi oder hieß das Bokassa? Na, egal. Davon jedenfalls bitte reichlich und möglichst aus wilder Ernte, kein Anbau. Unbedingt schwelend verbrennen, egal was die Augen tränen. Dann vertreibt der Drecksrauch viel anderes Leben an der Stelle dauerhaft auch noch mit, nicht nur den eigenen Hirnfick. Ja so geht's. Arrrgghhhhh..... äh .... Amen! :tomate::rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben