Wollt mich mal bedanken.. :-)

Da hast du wohl Recht Marai ich war auch schon immer zu ehrlich im meinem Leben und trotzdem habe ich die Hoffnung und den Glauben an mich nie verloren ich sage immer Der Glaube versetzt Berge der Wille Horizonte es muss aber alles von innen kommen es ist mir auch Wurst wie es andere sehen ich weiss dass es Menschen gibt die mich so annehmen wie ich bin. Ich finde das ganz lieb und toll von dir das du so bist wie du bist Alles liebe und Gute an dich Jürgen oder der verrückte derlange
 
Werbung:
wenn wir all diese bitteren erfahrungen als *lernaufgaben* sehen können und nicht *verbittert* werden´, dann ja. wenn wir für all das, was mit uns gemacht wird und wir mit uns machen lassen, die verantwortung übernehmen, dann ja..

marai

:kiss4::umarmen:
ich möcht mich bei dir bedanken , für deine Beiträge , denn sie sind so inhaltsvoll...weil ehrlich , egal was du schreibst ...
gibtst du zurück ...das find ich bedankenswert allemal.
die Fee:)
 
Da hast du wohl Recht Marai ich war auch schon immer zu ehrlich im meinem Leben und trotzdem habe ich die Hoffnung und den Glauben an mich nie verloren ich sage immer Der Glaube versetzt Berge der Wille Horizonte es muss aber alles von innen kommen es ist mir auch Wurst wie es andere sehen ich weiss dass es Menschen gibt die mich so annehmen wie ich bin. Ich finde das ganz lieb und toll von dir das du so bist wie du bist Alles liebe und Gute an dich Jürgen oder der verrückte derlange

hallo lieber jürgen :umarmen:

kann man wirklich zu ehrlich sein? ????? wann ist man zu ehrlich? ist es nicht eher so,dass wir alle wir authentisch bleiben dürfen?

mir ist es mittlerweilen schnurz, wie andere menschen über mich denken. wichtig ist doch, dass ich um mich selbst weiß.

dadurch - dass ich es nicht mehr jedem recht machen mag - haben sich viele menschen verabschiedet und ich hab menschen aus meinem leben gehen lassen. und es ist gut so.

denn ich erwarte nicht, dass jeder mensch mich versteht..

danke für dein sein
ich bin so wie ich bin
und werd jeden tag mehr von dem, was ich bin :trost:
und das ist gut so.

wennste weisst, was ich meine?

knuddels
marai
 
:kiss4::umarmen:
ich möcht mich bei dir bedanken , für deine Beiträge , denn sie sind so inhaltsvoll...weil ehrlich , egal was du schreibst ...
gibtst du zurück ...das find ich bedankenswert allemal.
die Fee:)

liebe fee :umarmen:

auch ich lese immer voller freude deine beiträge *nickt* iss wirklich so.

da kommt sovieles bei mir an .. herzenswärme.. güte.. größe.. auch mal erstaunen..

dafür danke ich dir
marai :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben