Wollt ihr 10.000 Euro einsacken?

Iakchus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
4.208
Ort
Deutschland
Hallo

http://blog.gwup.net/2009/08/05/psi-test-gwup-skeptiker-preisgeld/

Ich frage mich, wie HART die Versuchsanordnung ist, bis man den Preis mit nach Hause nehmen kann. Vermutlich 20 Mal hintereinander ohne Unterlass.

Aber versucht es. Ich habe mir gedacht, wenn ich pendeln kann, und mal ne Reise nach Würzburg ansteht, dann hole ich mir die Kohle. Versuchsweise zumindest, weil bei den Skeptikern muss man ja meist Kunststücke vollbringen, die keiner kann.
Nein, ich rechne eigentlich nur mit 20 wiederholten Versuchen. Man muss nur fit sein.

Das mit dem Pendeln und damit einen verborgenen Gegenstand aufsuchen muss doch klappen?

Was meint ihr, was bräuchtet ihr, um einen verborgenen Gegenstand unter einem Pappbecher aufzufinden?
Müsstet ihr den Gegenstand angefasst haben?

ich meine, man muss ja spüren, was man sucht, ist ja kein Wahrsagen, oder was meint ihr?

LG
Stefan
 
Werbung:
zumindest hast du es mit deinen 5 kommentaren auf dem blog dort, wo du ums thema herum schreibst, geschafft, das dir einer gesagt hat, worums wirklich geht. *gg*
 
Werbung:
Hallo Iakchus,

Mit Pendeln wirds schwierig weil dein Pendel auf deine Entscheidung die du bereits selbst unbewußt gewählt hast, reagiert.

Am besten müßte es funktionieren mit OBE, oder?
In der außerkörperlichen Wahrnehmung kann das Bewußtsein doch sehen, wo sich was verbirgt?

Oder mit dem Hellsehen, ein Hellsichtiger könnte die Antwort über den herausfinden der den Gegenstand versteckt hat, denn dieser trägt ja die Antwort in sich.

Gruß constantin
 
Zurück
Oben