Wollen wir Karten legen ? :)

Krin le Fee

Mitglied
Registriert
9. März 2007
Beiträge
362
Ort
Bei Orks, Gnomen, Gremlins... hin und wieder Feen
Hallöchen.
Ursprungluch wollte ich heute zum Weinfest, aber das ist durch blöden Zufall ins Wasser gefallen....Bin total enttäuscht, aber echt... weil die Möglichkeit raus zu gehen bei mir leider nicht jeden Tag da ist...
Nun sitze ich hier, und habe nicht wirklich etwas zu tun(Wäsche ist gebügelt, alle DVDs die ich habe sind längst 2-3-4-5 mal gesehen, in Fernsehen läuft nichts wirklich, und Lesen wäre gerade nicht so mein Ding, ausnahmsweise.)
Also, hätte jemand denn etwas am Herzen, worüber man Lennies legen könnte?
Würde ich gerne machen, um zu üben. :)
 
Werbung:
Ich wäre schon glücklich wenn du meine Bügel machst :D

Aber eine Frage wäre auch nicht schlecht! Welche Veränderungen kommen in näherer Zukunft auf mich zu?

Alles liebe Pia
 
"Beherschen " ist, finde ich, so gar für Profis ein gewagtes Wort, denn die Lennies sind sehr vielseitig und es gibt immer diese oder jene Überraschung mit denen.

Aber , sagen wir, wir können es nicht schlecht, oder, Zadorra? ;)

Fange an zu legen und schreibe dir ne PN danach, ok?

Ah.. die Wäsche... schmeiss mal her, irgendwo zwischen meine Enttäuschung und das Naschen bekomme ich es denke ich hin ;) :) *grins*
 
Es ist schon eine Zeit her wo ich die Karten gelegt bekommen hab.
Machst du das eher Hobbymäßig ?

Kannst du mir auch jetzt die Karten legen oder sollte man sich gegenübersitzen?
 
Fange gerade mit Zadorra an :)Kannst ja ruhig ne Frage stellen, wenn ich fertig bin und immer noch die hellseherische Muse bei mir ist( die volle Naschbüchse, meine ich :) ) , dann könnte ich dir auch eine konkrete Frage beantworten. :)
Zu deiner anderen Frage- ich lege Karten für mich oder meine Freunde in meoiner Freizeit, also nennen wir es Hobby :)Daher bin ich froh , wenn ich Zeit, Lust, und Freiwilige zum Üben habe ;)
 
Oki doci!
da fang ich doch einfach mal an!

Werde ich in der nächsten Zeit glücklich sein ?:rolleyes:

(bin gerade neu angemeldet hier, wie kann man hier beiträge verfassen?)
 
Werbung:
@Krin le Fee:
Na du scheinst ja wirklich "langeweile" zu haben:D Ich habe übrigens auch noch nen sehr sehr vollen Bügelkorb....hast interesse dran? :lachen:

Ich schicke dir auch mal ne nette Frage :D
 
Zurück
Oben