1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wolf sucht Wölfin

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ImiakKhan, 3. August 2003.

1. ImiakKhan

ImiakKhan Neues Mitglied

Werbung:
    suche dringend eine Wölfin.....

zum ersten für gute freundschaften

zum zweiten suche ich meine "lebenswölfin" und das schon ziemlich verzweifelt.... bin zwar noch nicht lange solo,aber ich muss endlich eine Wölfin,die Wölfin meines Herzens finden!

2. ImiakKhan

ImiakKhan Neues Mitglied

aber nicht doch so zahlreich :D

3. Rita

Rita Mitglied

Hallo ImiakKhan,

Du bist zu ungeduldig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
    Rita

4. ImiakKhan

ImiakKhan Neues Mitglied

ich weiss...hab auch im Moment eine total schlechte Phase und brauch dringend etwas das mich wieder aufbaut.......

5. Mara

Mara Guest

Dann hör auf zu suchen ...

Wenn Du sie treffen sollst - wirst Du sie sowieso treffen und manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr, hm?

lg

mara

6. jake

jake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo wolf!

ich kenn ja nicht so die sitten von wolf und wölfin untereinander... aber wenn ich da so lese"brauch dringend etwas das mich wieder aufbaut" ... ja dann tät ich mich als wölfin einfach benutzt und als etwas, als objekt missbraucht vorkommen.

nur sprache? sprache ist nie nur sprache...

ich denke, dir wird das oder die begegnen, das oder die deiner resonanz entspricht...

alles liebe, jakob

7. ImiakKhan

ImiakKhan Neues Mitglied

mit etwas meien ich ein positives Erlebniss... und dieses "etwas" wäre das schönste überhaupt ;) Aber ich gebe dir recht, der Ausdruck war unglücklich....

Ungeduldig war ich auch schon immer...aber ich arbeite drann....und man lernt ja nie aus ;)

Aber jake,glaube mir-zum benutzen suche ich nicht meine Wölfin,wenn ich sie finde trage ich sie auf Händen (oder Pfoten ;) ) sie wird sich wie eine Königin fühlen!

8. ImiakKhan

ImiakKhan Neues Mitglied

ist einer meiner Lieblingssprüche,ist auch viel Wahrheit drinn ;) Aber ich glaube trotzdem daran sie noch nicht gefunden zu haben.... aber ich werde sie finden,weil ich sie finden will!

9. Mara

Mara Guest

Ich wünsche Dir ganz viel Glück ... !!!

:) mara

10. ImiakKhan

ImiakKhan Neues Mitglied

Werbung:
    danke dir vielmals...aber ich glaube bei mir ist Hopfen und Malz verloren ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen