Wohnung in Wien - Tiere brauchen eure Hilfe!

Sternendiamant

Mitglied
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
156
Zitat von der seite www.tierliebe.at:

Viele Kleintiere müssen dieses WE eingefangen ...

... werden

Leute, ich sitz hier und zittere.

Einige von euch können sich sicher noch an die Einfangaktion in Bad Vöslau im Mai 2003 erinnern, manche haben damals Vermittlungstiere aufgenommen und so manch einer von euch hat auch Tieren ein dauerhaftes Zuhause geboten.

Zur Erinnerung, wie es damals in Bad Vöslaus ausgesehen hat, noch einmal der Link zu den Fotos: http://community.webshots.com/user/vornrats

Langer Rede, kurzer Sinn, Bad Vöslau wiederholt sich, dieses Mal in ihrer Wohnung in Wien 14, ***Toffifee: nähere Ortsangabe entfernt.***

Ich brauche DRINGENDST Leute, die diesen Samstag und eventuell auch Sonntag helfen können, die Ratten dort einzufangen. Keine Angst, dieses Mal hat die Frau keine Chance mehr, vorher Tiere auf die Seite zu schaffen, die Schlösser sind bereits ausgetauscht. Weiters ist uns mit jedem Pflegeplatzangebot geholfen. Alle die wir fangen, aber nicht privat unterbringen können müssen zum Wiener Tierschutzverein. So leid es mir tut, aber auch meine Kapazität ist stark begrenzt, eigentlich schon längst erschöpft.

Am Dienstag um 8:30 haben sich der Amtstierarzt und ein Vertreter des Gesundheitsamtes angekündigt, bis dahin müssen alle Ratten weg sein, deshalb auch die Dringlichkeit.

Es gibt dort nicht nur Ratten sondern auch Kaninchen, Hamster und Katzen. Zumindest die Kleintiere sollten alle bis Montag nach untergebracht werden.

Ihr könnt mich unter ***Toffifee: e-mail Addy und Handy Nummer entfernt.*** erreichen.

Bitte leitet diesen Hilferuf großzügig weiter. Wir brauchen wirklich jeden Mann/Frau und jede freie Käfigecke!

Danke und zitternde Grüße
Liv
 
Werbung:
Hallo zusammen! :)

***Toffifee: Titel des Threads geändert***

Um Mißverständnissen vorzubeugen habe ich den Threadtitel geändert. Ich wünsche für die Aktion viel Erfolg! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Ich habe mit Liv telefoniert. Es gibt schon genug, die morgen helfen. Wahrscheinlich kann sie alle Ratten vermitteln. Sie meint, die Besitzerin der vielen Tiere würde sich umbringen, wenn sie keine Tiere behalten kann. Somit darf sie einen Hund und eine Katze wahrscheinlich behalten. Die Besitzerin ist nämlich seelisch krank. Liv meinte auch, dass die Kaninchen, Hamster etc. einfach verschwunden sind.
 
Hallo! :)

Da das Thema anscheinend nicht mehr "akut" ist, löse ich es mal oben vom board... Natürlich sind dadurch die Probleme der Tiere noch lange nicht gelöst. :(

@Sternendiamant:
Danke! :kiss3: Obwohl: Was heißt verschwunden? Sind die Tiere umgebracht worden?

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
Hallo! :)

Ich habe aus dem obigen Text die nähere Adresse (d.h. Straße) der besagten Person, sowie die Handynummer und die e-mail Addy des Urhebers entfernt. Damit möchte ich die Privatsphäre und Rechte Dritter schützen.

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Zurück
Oben