1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wohnortwechsel

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von musclemuc, 9. Januar 2011.

1. musclemuc

musclemuc Mitglied

Werbung:
    Servus,

wohne jetzt seit 3 1/2 Jahren in München und habe nun einen Mann kennengelernt der leider in 3 Wochen nach Genf umzieht, die Entscheidung damals nach München zu kommen bereue ich nicht, im Moment stellt sich jedoch für mich die Fragen, ob der Partner mein Lebenspartner ist und ob ich den Schritt wagen soll auch nach Genf umzuziehen, was ja keine kleine Entscheidung ist.

Wie ich gelesen habe, gibt es astrologisch die Möglichkeit, zu schauen welche Orte für einen persönlich besonders geeignet sind.

Deshalb würde ich gerne wissen, ob Genf für mich geeignet ist oder ein völliger Reinfall werden würde. München war gut um meine Vergangenheit aufzuarbeiten aber weder beruflich noch privat hat es mir eine Stabilität gegeben.

Hier nun meine Daten und die meines Partners:

18.07.77 - 10:38 Uhr - Landau/Pfalz
    23.03.78 - 15:00 Uhr - Wolfberg/Österreich

Ganz lieben Dank im voraus.

2. Jan Martin

Jan Martin Mitglied

- Transite in 2011 günstig für Wohnortwechsel
    - Genf / westliche Schweiz etwas positiver als Standort im Vergleich mit Deutschland
    - Synastrie mit Partner sieht ganz gut aus; Partner hat eventuell ein Vertrauensthema

3. musclemuc

musclemuc Mitglied

Werbung:
    Hallo Jan Martin,

kurz und knapp :)

Danke für deine Zeit und Hilfe.

LG

Stefan

Diese Seite empfehlen