Wochenlegung, könntet ihr mal draufschaun, ganz lieb schau :-)))

Aibi

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
1.330
Ort
Spanien
Hallo ihr Kartenmäuse, ich hab mir ne neue Wochenlegung gemacht, kann mal jemand was dazu sagen, bitteeeeeee :banane:

Sarg-Ruten-Anker
Haus-Baum-Klee
Sonne-Mäuse-Schlüssel
Herz-Sense-Berg (freu, die Sense schneided in den Berg)
Turm-Sterne-Dame

Die Mäuse machen mir etwas Kummer :escape:

Alles liebe
Aibi
:zauberer1
 
Werbung:
Hallöchen Aibi

dann schau ich mal bei dir.

Es gibt Diskussionen, die krankmachen, oirgendwie ist das auch fest verankert, also da behaart jemand stark auf seinem Recht, bringen tu dies zu nix.

deine Energie geht auch dadurch etwas verloren udn was deine innere Sicherheit betrifft.
Es kommt Eifersucht auf, und es stagniert was die Liebe angeht.
du ziehst dich auch zurück, um dir über etwas klar zuwerden.

Ich wünsche dir für morgen einen guten Start:)

LG arielle:liebe1:
 
Huhu und vielen Dank für deine Deutung. :)


Mag sonst noch wer was dazu sagen??? :weihna1

Alles liebe
Aibi
:zauberer1
 
na ich will mich mal revanchieren :)

aber ich will dazu sagen, ich mache das noch nicht lange, also bitte mit vorsicht genießen ;)

Sarg-Ruten-Anker
Haus-Baum-Klee
Sonne-Mäuse-Schlüssel
Herz-Sense-Berg (freu, die Sense schneided in den Berg)
Turm-Sterne-Dame

Ja, ich würde sagen, deine Woche besteht daraus dir Sorgen zu machen.

Es geht um Arbeitsgespräche, die dir ganz schön zusetzen.
Allerdings scheint es dir zu Hause gut zu gehen, dort findest du Stabilität.
Trotzdem wirst du diese Woche ein großes Stück Energie und Optimismus verlieren.
Es wird auch zu unerwarteten Ereignissen in Gefühlsdingen zu tun, die dich aber wohl auch frustrieren.
Und letztlich wirst du dich zurückziehen, um über etwas nachzudenken.


LG Merope:banane:
 
Hallo ihr Kartenmäuse, ich hab mir ne neue Wochenlegung gemacht, kann mal jemand was dazu sagen, bitteeeeeee :banane:

Sarg-Ruten-Anker
Haus-Baum-Klee
Sonne-Mäuse-Schlüssel
Herz-Sense-Berg (freu, die Sense schneided in den Berg)
Turm-Sterne-Dame

Die Mäuse machen mir etwas Kummer :escape:

Alles liebe
Aibi
:zauberer1

meine ersten gedanken dazu:

gespräche im beruflichen bereich bringen kummer oder einen totalen umbruch
im häuslichen bereich ist aber alles in ordnung und stabil
du fühlst dich in dieser woche wahrscheinlich energielos
was die liebe angeht wird eine blockade langsam gelöst und im endeffekt wirst du klarheit haben und auch glücklich darüber sein

glg jomo (kartenmaus *gg*)
 
Huhu Jomo, vielen Dank auch für deine Deutung

Ich glaube diese Woche sollte ich mich lieber in ein Mauseloch verkrümeln
:escape:

LG
Aibi-Elfe
:zauberer1
 
Hallo,

Hast ja schon gut Antworten bekommen, will nicht mitdeuten da schon alles gesagt wurde *g*
kurze Frage meinerseits: Wie geht die Wochenlegung??

Liebe Grüsse

Sternenglanz
 
Werbung:
Hallo Sternchen,
schau mal bei deinem Posting :)

Ja hab schon gut Antworten bekommen, nur ob die mir so gut gefallen steht auf einem anderen Blatt :weihna1 aber so wird die Woche wohl werden.

:zauberer1
 
Zurück
Oben