Wochenlegung HD

dynastie

Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
133
hallo liebe leute,
wollte euch wieder an einer meiner legungen beteiligen...
thema ist die entscheidung von mir, abstand von meiner hd zu nehmen und sie vorerst nichtmehr zu sehen...
hab eine klassische wochenlegung von heute bis nächsten dienstag gewählt... die rechten 3 karten sind jeweils die QS und GS...
wie immer mit viel kommentar von mir selbst...







kommentar im nächsten thread...

dyn
 
Werbung:

die harmonie geht durch eine entscheidung zuende... das ist der heutige ansatzpunkt... ich würde sagen, diese zeile stellt den ausgangspunkt dar...
das ganze zieht mich ganzschön runter, meine stärke ist bedroht.... aber es ist auch fraglich, ob ich stark bleibe und durchhalte...

die reihe ist fraglich... die dame, die sich vom herz abwendet, nagt an selbigem... ohne jetzt die blickrichtung zu betrachtet könnte man auch sagen, es nagt am herz der dame... gute frage... den rest könnte man so deuten, dass entweder diese tatsache eine neue entscheidung ins haus bringt oder die entscheidung über einen neuanfang, oder dass sie von der entscheidung sehr angekratzt ist oder ich über die tatsache sehr angekratz bin...

eine veränderung ist blockert von außen? oder es kommt eine veränderung von außen auf mich zu, die ich vorerst abblocke, wo ich mit trotzreaktionen zu rechnen hab?

entweder ich gewinne im lotto oder es kommt etwas sehr emotionales auf mich zu, wo ich aber mit bedacht handeln sollte und mir alles 2 mal überlegen, es könnte mich ganzschön ankratzen oder es bringt stabilität

der fuchs schaut aus den karten... der nebel verzieht sich, es steht viel arbeit an... entweder wird von mir erwartet, dass ich meinen rückzug in den turm verlasse, um vorran zu kommen oder es wird mir geraten, noch etwas da oben zu bleiben...

so weit meine gedanken
dyn
 
auch wenn sich sonst niemand beteiligt hat, lös ich mal meine eigene deutung mit feedback auf :)


die harmonie geht durch eine entscheidung zuende... das ist der heutige ansatzpunkt... ich würde sagen, diese zeile stellt den ausgangspunkt dar...
das ganze zieht mich ganzschön runter, meine stärke ist bedroht.... aber es ist auch fraglich, ob ich stark bleibe und durchhalte...
stimmt dyn, sehr gut gesehen, bin nicht so richtig stark geblieben, es gab einige rückfälle und auch noch ein treffen

die reihe ist fraglich... die dame, die sich vom herz abwendet, nagt an selbigem... ohne jetzt die blickrichtung zu betrachtet könnte man auch sagen, es nagt am herz der dame... gute frage... den rest könnte man so deuten, dass entweder diese tatsache eine neue entscheidung ins haus bringt oder die entscheidung über einen neuanfang, oder dass sie von der entscheidung sehr angekratzt ist oder ich über die tatsache sehr angekratz bin... würde es so interpretieren, dass meine entscheidung sie vorallem sehr angekratzt hat, sie sehr darüber nachdenkt und ich einen schritt zu einer entscheidung eines neuanfangs gegeben habe, welche aber noch blockiert ist

eine veränderung ist blockert von außen? oder es kommt eine veränderung von außen auf mich zu, die ich vorerst abblocke, wo ich mit trotzreaktionen zu rechnen hab?
veränderung ist blockiert ja... trotzreaktionen stimmt auch, zur zeit keine wirkliche klärung in sicht

entweder ich gewinne im lotto oder es kommt etwas sehr emotionales auf mich zu, wo ich aber mit bedacht handeln sollte und mir alles 2 mal überlegen, es könnte mich ganzschön ankratzen oder es bringt stabilität
damit ist wohl ein weiteres gespräch mit hd gemeint gewesen, dessen aussagen und ergebnisse ich aber wohl mit vorsicht genießen soll

der fuchs schaut aus den karten... der nebel verzieht sich, es steht viel arbeit an... entweder wird von mir erwartet, dass ich meinen rückzug in den turm verlasse, um vorran zu kommen oder es wird mir geraten, noch etwas da oben zu bleiben... der fuchs schaut zwar raus, der grundstein ist auch irgendwie gelegt, aber ich sollte unbedingt im turm bleiben!

so weit meine gedanken
dyn danke dyn für deine deutung :p
 
In welcher Haltung dein feedback dir geschrieben, lieber dynastie?

Meine, leichte Ironie heraus lesen zu können.:D

LG
Gaia:)
 
Und es wäre nett, wenn du deine Legung mal näher beschreiben könntest. Ich kenne die nämlich nicht und mir ist es auch auf dem ersten Blick schleierhaft, wie und welche GS du gezogen hast????:confused:

Danke dir.

LG
Gaia:)
 
hallo,
ist eine normale wochenlegung... d.h. man legt einfach 5x3 karten
1-2-3
4-5-6
7-8-9
10-11-12

das dahinter sind beide möglichen quersummen und die daraus folgende gemeinsame grundsumme... also die quersumme der quersumme ;)

die leichte ironie im feedback stimmt... es ist komisch, seine eigene deutung auszuwerten ;) (aber ich hatte ja recht :) )

lg dyn
 
Ich check das mit den QS immer noch nicht, lieber dyn.:confused: Obwohl ich ne Quersummenzieherin bin.:rolleyes::tomate:

Magst du mir mal bitte ein Beispiel vorrechnen?

Danke dir.

LG
Gaia:)
 


30+08+22 = 60 = 06 gs = 0+6 = 6
3+8+2+2 = 15 = 15 gs = 1+5 = 6

Verstehe. Aber sag, ist das nicht ein bisschen zu viel?

Meine, dass zu viel auch verwirrend sein kann. Würde nicht die einfache QS aus den drei Karten reichen. Wäre ja dann die ??

Erste Reihe wäre ja dann ersichtlich, dass es sexuell nicht läuft und das du deshalb ebenfalls zu einer Entscheidung hin tendierst. Jedoch liegen genau dort noch die Unklarheiten diesbzgl. drin.

2. Reihe:

29-24-23 GS 13 da nagt es ganz schön an deinem Herzen, die Situation. Der Wunsch nach einem Neuanfang liegt in dieser Reihe drin. Im prinzip ist sie eine Wegweiserin für dich. Zu schauen, was dein Herz will und benötigt. Dich auch mit deiner Naivität auseinanderzusetzen und deinem inneren Kind.

3. Reihe:

17-20-21 GS: 13

Du suchst Veränderung im Aussen, nur bringt dich das kaum vorwärts. Der Berg will und muss erklommen werden, erst dann der Neuanfang möglich.

4. Reihe:

31-34-03 GS: 14

Hinweis auf dein Intellekt und im Gegenzug dein Inneres, deine Seele....wo sind dort Gefühlsschwankungen? Was sagt der Kopf und was sagt dir dein Herz? Eine tiefe Reise nach Innen, die dein Schiff in Bewegung setzen wird und dir die Klarheit über deine Gefühle bringen kann.

5. Reihe:

14-06-35 GS: 10

Im Grunde hältst du an deinen Unklarheiten fest...letztendlich weisst du jedoch schon um den Cut....Schmerz will sich angeschaut werden, auch Wut. Es stockt ein wenig, aber ich denke plötzlich und unerwartet wird der Durch-Bruch kommen für dich.

LG
Gaia:)
 
Werbung:
hallo gaia,
ich komme derzeit generell etwas weg von qs und gs, habe nur zum zeitpunkt der legung noch sehr daran festgehalten, um so viele informationen wie möglich heraus zu quetschen.

allgemein stimmen deine deutungen auch auf die letzte woche... kann dir auch gern, wenn erwünscht, noch genaues einzelfeedback zu deinen aussagen geben... aber im großen und ganzen hast du recht mit dem, was du sagst...

lg dyn
 
Zurück
Oben