Wochenlegung 21.11.-27.11.2016

G

gemmini

Guest
So während mein Fußboden trocknet gönne ich mir selbst auch wieder mein wöchentliches Ritual - schön sehen die Karten aus in gewisser Weise - aaaaaber erts mal deuten ;-)

= =
Tja in meinem Kopf liegt rein eigener Intuition natürlich der Gedanke ob es klar sein wird - dass ich in punkto Wohnung umziehen muss oder ob es doch noch zu einem guten Ergebnis kommt im Rechtsstreit für eine Wiederneubeginn hm............

= und
Häusliches Glück habe ich häuslich sicherlich und zwar weil mein Tiger die OP geschafft hat und ich hoffe immer noch auf einen glücklichen Ausgang auch wegen der wohnlichen Sache - weil ich hier die schöne Wohnung nicht einfach so aufgeben möchte

= und
Ja wie richtig die wieder fallen und nach dem ersten Eindruck sollte man selten wirklich gehen - ja ich ich verdränge dass ich in puncto häuslichem Glück sehr alleine gelassen mich fühle und es geht an die Psyche und das schon sehr lange und gesund ist das auch nicht.
 
Werbung:
da scheint sich aber alles wirklich ums Haus bzw. Wohnung zu drehen. Wird sich wohl alles noch etwas hinziehen, bis zu einem Neuanfang und dann entscheidest letztlich du selbst, ob du nicht doch umziehen willst. Mond und Baum am Ende zeigen dein Grübeln und verdrängen wollen. Geht dir ganz schön an die Substanz.
 
Anfang der Woche: und und

eijeijei - da taucht wohl scheinbar ER wieder auf - aber der Fuchs warnt auch davor - dass das Glück oder der Gedanke, dass der überraschende Kontakt kommt - sehr fragwürdig sein wird - vermutlich täuscht er mich wieder und möchte evtl. wieder für kurze Zeit ne kleine Affäre wieder mit mir - weil er sich langweilt? so ala Wiederholung - nö nö nö ;-) kann auch was ganz anderes heissen - ist ja nicht so, dass ich meine Karten besser deute als die anderen - von daher ;-)

Mitte der Woche: ja ja - wieder Unklarheiten - bzw. immer noch keine Sicherheit, dass die ENDLICH mal wirklich was tun :(

Ende der Woche: und hui - also glücklicher Ausgang bei einer Streitigkeit - scheinbar wird mein Anwalt mir Montag raten - doch wieder in Kampfpositur zu gehen - damit ich mal sicher gehen kann - wieder neu hier mich wohlzufühlen - oder aber zu bewirken dass ich mit Sicherheit einen Neuanfang woanders mache - aber der Sausack für meine Umzugskosten und Neurenovierung evtl. aufkommen muss da mein VM das Hausvernachlässigte und es da Urteile genügend von gibt in so einer Situation. AbWARTEN ;-)

Gesamt-QS: vielleicht ne positive Überraschung - oder ne kleine glücklichere Wendung................think positiv B ine ;-)
 
da scheint sich aber alles wirklich ums Haus bzw. Wohnung zu drehen. Wird sich wohl alles noch etwas hinziehen, bis zu einem Neuanfang und dann entscheidest letztlich du selbst, ob du nicht doch umziehen willst. Mond und Baum am Ende zeigen dein Grübeln und verdrängen wollen. Geht dir ganz schön an die Substanz.
sehr gut erkannt - mittlerweile macht mich das fix und fertig - zum Glück hat mein Tier die OP überstanden - sonst hättet ihr mich hier sicherlich heute nicht vorgefunden
 
Werbung:
sehr gut erkannt - mittlerweile macht mich das fix und fertig - zum Glück hat mein Tier die OP überstanden - sonst hättet ihr mich hier sicherlich heute nicht vorgefunden
Streitigkeiten und sorgen um das geliebte Haustier können einen schon ganz schön zermürben. Ich kenn das leider nur zu gut.
Aber mit den Blumen am Ende scheint es dir zumindest am Ende der Woche doch noch gut zu gehen und du erlebst etwas freudiges. Kann allerdings auch ein netter Besuch oder so sein.
 
Zurück
Oben