wo stehe ich jetzt so?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
also, ich dachte, ich lasse mal wieder kartentechnisch die hosen runter :D und hab ein bild gelegt, mit der frage: wo stehe ich zur zeit?

keine speziellen fragen, einfach nur so.

hund-klee-bär-schiff-berg-sterne-mond-buch-anker
schwerter-ring-mäuse-kreuz-park-vögel-haus-sense-schlange
störche-wolken-schlüssel-kind-sonne-herr-turm-lilien-sarg
fische-brief-baum-dame-herz-wege-fuchs-reiter-blumen

18-02-15-03-21-16-32-26-35
11-25-23-36-20-12-04-10-07
17-06-33-13-31-28-19-30-08
34-27-05-29-24-22-14-01-09

also was mich ja schon einmal freut, ich liege auf 31, bin also voller energie in kk mit den sternen kann es auf evtl. hellsicht hindeuten? (hehe, dat kann aber nich sein :D). vllt entwickelt sich diese? oder ich bekomme klarheit.
ich habe für mich die entscheidung getroffen, dass liebe irgendwie im mom nicht in mein leben passt. liegt ja in meinem rücken und stimmt ja auch.
die eckkarten sprechen von einer freundin, einer gefestigten freundschaft? wat machen die fische dann da? mit denen tu ich mich echt schwer :confused:
11 kk 08 ein streit wird begraben mit 17-07, einer blonden freundin?
könnte hinkommen.

nun ja, da ich ja unten liege und nur wenige karten hinter mir, hab ich das volle programm also vor mir. also bei mir geht die dame nun einfach die reihen rauf. so hab ich das gelernt und so sehe ich die KBs auch immer.
mich stört der herr da vor mir und die karten umzu :confused:. macht der mir kummer? hilfe, der rösselt auch noch auf mich...
hehe, ich merke, ich kriege panik, wenn da eine männl person auf meinem weg auftaucht...da scheine ich ja doch noch ein wenig, klein wenig altlast mit mir rumzuschleppen :eek:

über mir das kind auf 22...ich habe momentan eine entscheidung bzgl eines meiner kinder zu treffen, was mich ein wenig belastet. naja, das kann ich jetzt auch nur sagen, weil ich ja weiss, dass das so ist :D
oder deutet die 13 auf 22 auf meine tochter hin, die mir im mom auch sehr im kopf rumgeht?

also eigentlich, wenn ich das bild so anschaue, fühle ich mich nicht unwohl in meiner position.
vllt hat ja wer lust, etwas dazu zu schreiben.

also nochmal: es gab keine spezielle frage, ausser: wo stehe ich zur zeit so im leben.







eo
 
Werbung:
Hallo liebe Eo,

als erstes wollte ich fragen, wie alt ist deine Tochter. Geht sie noch zur Schule? Wenn ja, dann hat sie kein Bock zu lernen und es kommt diesbezüglich eine Nachricht zu dir.

Zu deiner Person.....

du selbst liegst auf der Sonne, die Sonne liegt aber im Haus Mäuse.
Du könntest mehr, wenn du mehr Selbstwert aufbauen würdest. Glaube an dich und deine Fähigkeiten. Du hast eine gute, gewinnende Ausstrahlung, bist vertrauenssellig..... solltest nicht so blauäugig sein.....hast eine ruhige Ausstrahlung....bist nett und aufrichtig.

Was machst du alles ....hier liegen bei mir Heilsteine, aber auch ein Seminar in der Astrologie was du im Kopf hast, auch sind deine Träume sehr wichtig für dich.

Schaue nachher nochmal drüber

lg Yogi333
 
Hallo liebe Eo,

hallo, liebe yogi333
als erstes wollte ich fragen, wie alt ist deine Tochter. Geht sie noch zur Schule? Wenn ja, dann hat sie kein Bock zu lernen und es kommt diesbezüglich eine Nachricht zu dir.
ja, sie ist 14,5 und das stimmt 100%, was du sagst :confused: es bereitet mir schon lange kummer, denn sie ist so ein liebes und kluges mädchen und ich denke, bei ihr liegen blockaden vor. ich denke auch zu wissen, woran es liegt und wir arbeiten nun daran.
hast du super gesehen.


Zu deiner Person.....

du selbst liegst auf der Sonne, die Sonne liegt aber im Haus Mäuse.ja, das hatte ich dann auch gesehen. zuerst dachte ich: ich auf der sonne und vor mir der baum: meine energie wächst....
Du könntest mehr, wenn du mehr Selbstwert aufbauen würdest. ja, stimmt auch, manchmal nagen doch noch zweifel, ob ich mein beurfliches ziel wirklich umsetzen kannGlaube an dich und deine Fähigkeiten. Du hast eine gute, gewinnende Ausstrahlung, bist vertrauenssellig..... solltest nicht so blauäugig sein.....hast eine ruhige Ausstrahlung....bist nett und aufrichtig.
ja, auch das stimmt und auch das mit der blauäugigkeit. passiert mir immer wieder :schmoll:

Was machst du alles ....hier liegen bei mir Heilsteine, aber auch ein Seminar in der Astrologie was du im Kopf hast, auch sind deine Träume sehr wichtig für dich.
also ich interessiere mich im grunde für alle spirituellen themen, hatte ein hot stone seminar gebucht (ok, sind jetzt keine heilsteine ;-)), musste aber leider aus ökonomischen gründen absagen. astrologie interessiert mich, ist mir aber zu schwer. ne freundin macht psychologische astrologie und ich ich muss immer schlucken, wenn ich lese, womit sie sich beschäftigt.

also was du geschrieben hast, stimmt genau. super!

danke!

:kiss4: eo
 
huhu meine liebe
als ich mir jetzt gerade dein KB angeschaut habe ist mir direkt eingefallen

"DU FÄNGST GERADE AN DICH NEU ZU ENTDECKEN!"

glg
jessy:umarmen:
 
Hallo eo,

bevor ich los muss, habe ich noch ein bißchen Zeit und bevor deine Tafel in der Versenkung verschwindet, möchte ich etwas dazu schreiben.

Als erstes fiel mir natürlich auch der adrette junge Mann in deinem Rücken auf. Jetzt frage ich mich natürlich für wen dein Herz hier schlägt? Er liegt im Haus der Liebe, ist eindeutig verliebt, und auch noch Single (er trennt sich nämlich gerade (Turm im Haus 25 vor ihm)). Er wehrt sich noch so ein bißchen gegen eine neue Beziehung (Herr-Berg-Kind-Ring-Baum-Kreuz). Das eingehen einer neuen Partnerschaft scheint ihm nicht so leicht zu fallen. Allerdings wird er seine Hemmungen ablegen (Herr-Berg-Mäuse-Dame) und die Probleme lösen, denn diese Verliebtheit scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen (Dame-Herz-Sonne-Herr) - das sind wunderschöne Liebeskarten:banane:

Über dir liegt ein Neuanfang (Dame-Kind-Sonne) mit Kind-Sonne könnte es sogar Anfang des Sommers sein, dass du neue Wege (Kind im Haus Wege) gehst. Vielleicht glaubst du da jetzt auch nicht dran, aber Dame-Wolken-Kreuz-Herr zeigen, dass du deine Unsicherheiten ablegen wirst. Es ist ein Lernprozess, weil du lernen musst, wieder Vertrauen zu fassen (Dame-Herr-Kreuz-Mäuse-Hund-Wolken-Bär), dass durch deinen Exmann (Bär-Wolken) zerstört wurde und dich heute hindert (Bär-Wolken-Kind-Berg-Herr) mit einem anderen Mann einen Neubeginn zu wagen.

Das Problem ist, du musst dich bewusst für diesen Neubeginn entscheiden und es auch zulassen (Baum-Kind) - deine Aufgabe ist es, den Mut für einen Neubeginn aufzubringen (Kreuz im Haus 13) und nicht wie in der Vergangenheit bewusst Entscheidungen zu treffen, wo du weißt, dass sie falsch sind (Dame-Herz-Wege-Fuchs). Du liegst im Haus der Sonne und die Sonne im Haus der Mäuse - du setzt deine Energie falsch ein (Sonne-Fuchs) - verpulverst sie (Sonne rösselt Mäuse), indem du noch Hoffnungen auf deinen Exmann hast (Dame-Kind-Kreuz-Schiff-Bär). In dir drin ist noch etwas, was dich zu ihm zieht.

Wenn ich nämlich jetzt die Häuserdeutung von der Dame ausgehend weiterverfolge, ergibt sich: Dame-Sonne-Mäuse-Eulen-Bär-Schiff-Haus-Sterne-Wolken-Park-Fuchs-Fische-Herr-Herz. Du lenkst deine Aufmerksamkeit (Dame-Sonne) auf den falschen Mann (Bär kk Fuchs) und verschwendest deine Energie (Sonne-Mäuse). Du machst dir Stress wegen ihm (Mäuse-Eulen-Bär) und hast immer noch mit dem Verlust zu kämpfen. Es liegt noch so präsent vor dir und du sehnst dich hier nach Klarheit in deinem Inneren (Bär-Schiff-Haus-Sterne), was du absolut nicht nach außen zeigst (Wolken-Park-Fuchs). Dein Umfeld soll von deinen Unsicherheiten nichts mitbekommen... und dem Herrn gehst ähnlich.

Du widersetzt dich geradezu Veränderungen (Dame-Mäuse-Störche-Baum-Kreuz-Herr), aber das wird sich durch diesen Herrn ändern - er wird bei dir zu Veränderungen führen.

Na dann wünsche ich euch viel Spaß miteinander - das sieht gut aus:umarmen:

LG Alissa
 
huhu meine liebe
als ich mir jetzt gerade dein KB angeschaut habe ist mir direkt eingefallen

"DU FÄNGST GERADE AN DICH NEU ZU ENTDECKEN!"

glg
jessy:umarmen:

hallo, liebe jessy,

JAAAAAAAAAAAAAA, das stimmt!!! :banane:
im grunde habe ich nach langen jahren voller sorgen, in denen ich mich eingekerkert habe, zurück gefunden zu mir, bin aber um einiges reifer, als früher und wundere mich jeden tag erneut, wie gut sich das anfühlt!
schön, dass du das so siehst!

eo :umarmen:
 
Hallo eo,

bevor ich los muss, habe ich noch ein bißchen Zeit und bevor deine Tafel in der Versenkung verschwindet, möchte ich etwas dazu schreiben.
oooch, du bist ja lieb (wie immer) :kiss4:
Als erstes fiel mir natürlich auch der adrette junge Mann in deinem Rücken auf. wieso in meinem rücken= meinst du die 28? der liegt aber doch vor mir, oder? Jetzt frage ich mich natürlich für wen dein Herz hier schlägt?hehe, DAS frage ich mich auch. ich habe nicht die geringste ahnung, denn ich bin kein bisschen verliebt. neeee, das kribbeln für den besagten herrn in meinem öffentlichen umfeld ist keine verliebtheit und auch schon wieder passé. ich kenne sonst nur näher meinen studienkollegen (60 jahre) und sonst...gibts gar keinen mann in meinem leben. komisch ist das.... Er liegt im Haus der Liebe, ist eindeutig verliebt,hmmmm....ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wer das sein sollte...vllt kenne ich ihn ja noch nicht, aber mein studienkollege ist das nicht. wir sind superfreunde und der ist auch in dieser sehr schwierigen beziehung und neeeee, meinerseits - auch wenn er das wäre - ist er für mich wie ein bruder oder vater und sonst kenn ich echt keinen und auch noch Single (er trennt sich nämlich gerade (Turm im Haus 25 vor ihm)). Er wehrt sich noch so ein bißchen gegen eine neue Beziehung (Herr-Berg-Kind-Ring-Baum-Kreuz).ich mich ja auch :D Das eingehen einer neuen Partnerschaft scheint ihm nicht so leicht zu fallen. Allerdings wird er seine Hemmungen ablegen (Herr-Berg-Mäuse-Dame):eek:...die frage ist: werde ich meine hemmungen ablegen? ich kann es mir im mom überhaupt nicht vorstellen und die Probleme lösen, denn diese Verliebtheit scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen (Dame-Herz-Sonne-Herr) - das sind wunderschöne Liebeskartenähm...wenn ich wüsste, wer dsa sein könnte...und verliebt bin ich nicht, oder ich weiss es zumindest nicht hihi, das ist ja ein ding. jetzt haste mich aber ans grübeln gebracht....
deutungstechnisch läge bei mir der herz im rücken und bei ihm die sonne. interessant, wie anders du vorgehst und trotzdem so richtig liegst (was sich ja noch zeigen wird *ggg*)


Über dir liegt ein Neuanfang (Dame-Kind-Sonne) mit Kind-Sonne könnte es sogar Anfang des Sommers sein, oha...hat also nix mit meinen kindern zu tun?dass du neue Wege (Kind im Haus Wege) gehst. Vielleicht glaubst du da jetzt auch nicht dran, ne, weil ich ja keinen kenneaber Dame-Wolken-Kreuz-Herr zeigen, dass du deine Unsicherheiten ablegen wirst. Es ist ein Lernprozess, weil du lernen musst, wieder Vertrauen zu fassen (Dame-Herr-Kreuz-Mäuse-Hund-Wolken-Bär),ja, das stimmt allerdings. nicht nur, dass ich mein leben grad gut finde, wie es ist, sondern, ja, stimmt, es steckt wohl auch dahinter, dass ich keine lust habe auf wieder herzschmerz-dings. vermeidungsverhalten :D dass durch deinen Exmann (Bär-Wolken)da denke ich, ist es eher der mann danach, meine ehemals grosse liebe, denn mein exmann konnte mich nicht verletzen, da ich ihn nicht geliebt habe. aber der andere halt. da habe ich laaaange dran geknabbert zerstört wurde und dich heute hindert (Bär-Wolken-Kind-Berg-Herr) mit einem anderen Mann einen Neubeginn zu wagen. ja, das stimmt

Das Problem ist, du musst dich bewusst für diesen Neubeginn entscheiden und es auch zulassen (Baum-Kind) - deine Aufgabe ist es, den Mut für einen Neubeginn aufzubringen (Kreuz im Haus 13) und nicht wie in der Vergangenheit bewusst Entscheidungen zu treffen, wo du weißt, dass sie falsch sind (Dame-Herz-Wege-Fuchs). Du liegst im Haus der Sonne und die Sonne im Haus der Mäuse - du setzt deine Energie falsch ein (Sonne-Fuchs) oh...erst dachte ich, es ist ein gutes zeichen, dass ich der 31 liege, aber yogi333 machte mich ja schon auf 31 auf 23 aufmerksam....- verpulverst sie (Sonne rösselt Mäuse), indem du noch Hoffnungen auf deinen Exmann hast (Dame-Kind-Kreuz-Schiff-Bär). In dir drin ist noch etwas, was dich zu ihm zieht.also wie gesagt, dass muss dann der mann danach sein. bewusst hab ich keine hoffnung und ich weiss auch schon lange, dass es überhaupt nicht mehr passen würde und ich sowas krankes auch nicht mehr will. aber vllt kann ich mir nicht vorstellen, mich nochmal zu verlieben. ne, das kann ich auch echt nicht...

Wenn ich nämlich jetzt die Häuserdeutung von der Dame ausgehend weiterverfolge, ergibt sich: Dame-Sonne-Mäuse-Eulen-Bär-Schiff-Haus-Sterne-Wolken-Park-Fuchs-Fische-Herr-Herz. Du lenkst deine Aufmerksamkeit (Dame-Sonne) auf den falschen Mann (Bär kk Fuchs) und verschwendest deine Energie (Sonne-Mäuse). Du machst dir Stress wegen ihm (Mäuse-Eulen-Bär) und hast immer noch mit dem Verlust zu kämpfen. Es liegt noch so präsent vor dir und du sehnst dich hier nach Klarheit in deinem Inneren (Bär-Schiff-Haus-Sterne), was du absolut nicht nach außen zeigst (Wolken-Park-Fuchs). Dein Umfeld soll von deinen Unsicherheiten nichts mitbekommen... und dem Herrn gehst ähnlich. puh, ich bin - oder ich dachte es - fertig mit ihm. manchmal denke ich sicherlich noch an ihn, aber nicht mehr mit schönen und lieben gedanken, sondern eher: meine güte, war das alles krank damals - beidseitig allerdings - sowas will ich nieeeee mehr.
hoffnung...ne, würde ich nicht sagen, aber vllt so eine art vergeltung, im sinne von: wenn der wüsste, wie gut es mir heute geht und was ich alles geschafft habe, pah! also insgeheim die hoffnung, dass er das zu wissen bekäme, ja.


Du widersetzt dich geradezu Veränderungen (Dame-Mäuse-Störche-Baum-Kreuz-Herr)ja, stimmt. ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht *schmoll*, aber das wird sich durch diesen Herrn ändern - er wird bei dir zu Veränderungen führen.
boah, da bin ich ja mal mächtig gespannt. ob ich jetzt noch ne nacht ruhig schlafen kann? ;) na, im ernst, ich habe keinen schimmer, wer das sein könnte, menno :schmoll:
Na dann wünsche ich euch viel Spaß miteinander - das sieht gut aus
hehe, ob das spass wird, werde ich euch auf jeden fall mitteilen. *grübel*grübel*grübel* und du meinst, ich kenne den schon???? also ich hab auch keinen nachbarn, der in frage käme :D und mein freundeskreis beschränkt sich auf frauen (ohne mann), bis auf alte schulkollegen, aber von denen kommt KEINER in frage *kreisch*
die lehrer meiner kinder sind alles alte knacker :lachen:
WER ist dieser herr? hehe, das ist ja ein ding...

so und jetzt werde ich mir deine erklärungen mal in ruhe anschauen, aber da wäre ich NIEEEEE im leben drauf gekommen.
ich bin mal wieder BEEINDRUCKT, wie du durch das bild wedelst. so, wie du die kombis siehst, wäre ich da nie im leben drauf gekommen *grummel*

daaaaaanke! :blume::liebe1:

eo

 
Hallo eo,







ich hab jetzt die Tafel nochmal umgelegt auf 8x4 und da sieht man, dass du den Herrn schon kennst Dame-Park-Herr - ihr steht im Kontakt miteinander.

Und wenn ich mir die Eckkarten so anschaue: Hund-Herz; Turm-Buch sieht das irgendwie nach einer Freundschaft aus, die zur Liebe wird und 18+24=42=6 -> Man ist noch unsicher, gespalten ob es jetzt nur Freundschaft oder eher doch in Richtung Liebe geht. Also im Moment ist das noch nicht so ganz klar mit der Verliebtheit - wie gesagt, er trennt sich gerade auch erst:rolleyes:

Turm-Buch könnte übrigens für deine Ausbildung stehen - schau dich da mal um. Anker kk Herr ist auch irgendwie so ein Zeichen, dass das was mit dem Beruf, der Arbeit/Ausbildung zu tun hat.

Oder gibt es einen Mann der Kontakt zu deinem Elternhaus hat (Park-Eulen-Haus)?

Und mir fällt gerade die eine Ecke so auf. Die Ecken der großen Tafel haben auch eine bestimmte Bedeutung -manchmal passt sie nicht so ganz, aber dann nimmt man die Eckkarten als zusätzlichen Hinweis. Du kannst jede Karte mit jeder kombinieren...

Die erste Ecke links oben steht für die Gegenwart:
18-2 und 35-11 und 18-35 und 18-11
Hier sieht man, dass du dich mit Arbeits-/Studienkollegen triffst und ihr "berufliche" Gespräche und Diskussionen führt. Dir machen diese Treffen Freude. Du triffst den Haufen da gerne:D

Die zweite Ecke steht für Familie, Wohnung oder evtl. Reisen:
32-26
12-4
32-12
4-26

Die dritte Ecke steht für das berufliche und die Finanzen:
10-7
10-19
19-30
7-30

Und die vierte Ecke steht für das, was allgemein auf dich zukommt:
31-28
29-24
31-24
28-29

Und die letzte Ecke sieht doch echt toll aus...;-) Richtig großes Liebesglück:liebe1: Warte ab, der wird schon kommen...

In der 8er Legung machen mich allerdings die Eulen über der Sonne nervös... das könnte bedeuten, dass das erst nächstes Jahr was wird. Dazu passt dann auch der Baum=9-12 Monate:autsch:

Ob die 22 etwas mit deinen Kindern zu tun hat, ist gut möglich. Die Karten bedeuten immer sowohl als auch. Es bedeutet also, dass du eine Entscheidung wegen der Kinder treffen musst und eine Entscheidung für dich zu einem Neubeginn. Und das Kind kk Ring bedeutet auch noch, dass du eine neue Beziehung eingehen wirst.:tomate:

Ich nehm das Kind allerdings, um zu sehen, ob du Kinder hast;) und hier liegen zwei Kinder (Dame-Kind-Eulen-Haus).

Wenn ich konkret nach einem Kind schaue, dann nehm ich die entsprechende Karte dazu. Kind rösselt Reiter von daher hätte ich gesagt, dass du noch einen Jungen hast und für die Tochter dann die Blume. Aber da hab ich leider noch nicht so den Stein der Weisen gefunden - da fehlt mir das Übungsmaterial:(

LG Alissa
 
Hallo eo,







ich hab jetzt die Tafel nochmal umgelegt auf 8x4 und da sieht man, dass du den Herrn schon kennst Dame-Park-Herr - ihr steht im Kontakt miteinander.:confused:na, das ist ja ein ding. also der einzige herr, zu dem ich kontakt habe regelmässig, ist mein studienkollege, aber weiss ich, dass sich da meinerseits absolut nichts tun wird, herzmässig und er ist mir auch eindeutig zu alt :tomate:
oh, warte...da fällt mir grad noch einer ein, hihi, den hab ich auch verschiedenen fortbildungen getroffen, aber wir sind nicht in kontakt, kennen uns halt einfach nur und neeeeee, der is auch nix :dontknow:
also das sind echt die beiden einzigen männer aus dem studienbereich.


Und wenn ich mir die Eckkarten so anschaue: Hund-Herz; Turm-Buch sieht das irgendwie nach einer Freundschaft aus, die zur Liebe wird und 18+24=42=6 -> Man ist noch unsicher, gespalten ob es jetzt nur Freundschaft oder eher doch in Richtung Liebe geht. Also im Moment ist das noch nicht so ganz klar mit der Verliebtheit - wie gesagt, er trennt sich gerade auch erst:rolleyes:tja, da tappe ich im dunkeln :-/

Turm-Buch könnte übrigens für deine Ausbildung stehen - schau dich da mal um. Anker kk Herr ist auch irgendwie so ein Zeichen, dass das was mit dem Beruf, der Arbeit/Ausbildung zu tun hat.beruf nicht, ich jobbe ja nur nebenbei in der altenpflege und studium, wie gesagt, i don't konw

Oder gibt es einen Mann der Kontakt zu deinem Elternhaus hat (Park-Eulen-Haus)?nein, niemand, nur mein ex-allerbester-freund, aber ich habe unsere freundschaft vor 2 jahren gekappt, weil er mehr wollte, ich aber absolut nicht und er ist jetzt recht glücklich gebunden.

Und mir fällt gerade die eine Ecke so auf. Die Ecken der großen Tafel haben auch eine bestimmte Bedeutung -manchmal passt sie nicht so ganz, aber dann nimmt man die Eckkarten als zusätzlichen Hinweis. Du kannst jede Karte mit jeder kombinieren...

Die erste Ecke links oben steht für die Gegenwart:
18-2 und 35-11 und 18-35 und 18-11
Hier sieht man, dass du dich mit Arbeits-/Studienkollegen triffst und ihr "berufliche" Gespräche und Diskussionen führt. Dir machen diese Treffen Freude. Du triffst den Haufen da gerne:D
ja, die seminare sind immer sehr bereichernd und schön

Die zweite Ecke steht für Familie, Wohnung oder evtl. Reisen:
32-26
12-4
32-12
4-26

Die dritte Ecke steht für das berufliche und die Finanzen:
10-7
10-19
19-30
7-30

Und die vierte Ecke steht für das, was allgemein auf dich zukommt:
31-28
29-24
31-24
28-29

also das mit den ecken habe ich SO nicht gewusst. dachte nur, man nimmt die eine eckkarte jeweils und die KK dazu. da eröffnen sich mir völlig neue welten

Und die letzte Ecke sieht doch echt toll aus...;-) Richtig großes Liebesglück:liebe1: Warte ab, der wird schon kommen...

In der 8er Legung machen mich allerdings die Eulen über der Sonne nervös... das könnte bedeuten, dass das erst nächstes Jahr was wird. Dazu passt dann auch der Baum=9-12 Monate:autsch: sind das jetzt zeitkarten, oder wie bestimmst du das?

Ob die 22 etwas mit deinen Kindern zu tun hat, ist gut möglich. Die Karten bedeuten immer sowohl als auch. Es bedeutet also, dass du eine Entscheidung wegen der Kinder treffen musst und eine Entscheidung für dich zu einem Neubeginn.ja, stimmt, wir befinden uns grad in einem aktiven lernprozess Und das Kind kk Ring bedeutet auch noch, dass du eine neue Beziehung eingehen wirst.

Ich nehm das Kind allerdings, um zu sehen, ob du Kinder hast;) und hier liegen zwei Kinder (Dame-Kind-Eulen-Haus).

Wenn ich konkret nach einem Kind schaue, dann nehm ich die entsprechende Karte dazu. Kind rösselt Reiter von daher hätte ich gesagt, dass du noch einen Jungen hast und für die Tochter dann die Blume. Aber da hab ich leider noch nicht so den Stein der Weisen gefunden - da fehlt mir das Übungsmaterial:(

also ich hab 3 kinder. 1 tochter und 2 jungs

ich gebs auf. ich werd das deuten niemals so können, wie du. du bist einfach ein naturtalent. da nutzt auch viel üben nix. *schnief*

ganz, ganz herzlichen dank, liebe alissa, für deine mühe und deine tollen erklärungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eo :umarmen:
 
Werbung:
Hallo eo,

ich hab jetzt die Tafel nochmal umgelegt auf 8x4 und da sieht man, dass du den Herrn schon kennst Dame-Park-Herr - ihr steht im Kontakt miteinander. na, das ist ja ein ding. also der einzige herr, zu dem ich kontakt habe regelmässig, ist mein studienkollege, aber weiss ich, dass sich da meinerseits absolut nichts tun wird, herzmässig und er ist mir auch eindeutig zu alt
oh, warte...da fällt mir grad noch einer ein, hihi, den hab ich auch verschiedenen fortbildungen getroffen, aber wir sind nicht in kontakt, kennen uns halt einfach nur und neeeeee, der is auch nix
also das sind echt die beiden einzigen männer aus dem studienbereich.
Vielleicht ist es auch jemand, den du als potentiellen Partner gar nicht wahrgenommen hast. Mach dir mal keine Sorgen... das Herz liegt ja auch bei dir - Die Liebe beruht demnach auf Gegenseitigkeit. Du wirst zu nichts gezwungen, was du nicht willst.

Und wenn ich mir die Eckkarten so anschaue: Hund-Herz; Turm-Buch sieht das irgendwie nach einer Freundschaft aus, die zur Liebe wird und 18+24=42=6 -> Man ist noch unsicher, gespalten ob es jetzt nur Freundschaft oder eher doch in Richtung Liebe geht. Also im Moment ist das noch nicht so ganz klar mit der Verliebtheit - wie gesagt, er trennt sich gerade auch ersttja, da tappe ich im dunkeln :-/

Turm-Buch könnte übrigens für deine Ausbildung stehen - schau dich da mal um. Anker kk Herr ist auch irgendwie so ein Zeichen, dass das was mit dem Beruf, der Arbeit/Ausbildung zu tun hat. beruf nicht, ich jobbe ja nur nebenbei in der altenpflege und studium, wie gesagt, i don't konw
Wie gesagt, es muss ja nicht der Überflieger sein. Ihr seid euch defintiv schon mal über den Weg gelaufen.

Oder gibt es einen Mann der Kontakt zu deinem Elternhaus hat (Park-Eulen-Haus)?nein, niemand, nur mein ex-allerbester-freund, aber ich habe unsere freundschaft vor 2 jahren gekappt, weil er mehr wollte, ich aber absolut nicht und er ist jetzt recht glücklich gebunden.

Und mir fällt gerade die eine Ecke so auf. Die Ecken der großen Tafel haben auch eine bestimmte Bedeutung -manchmal passt sie nicht so ganz, aber dann nimmt man die Eckkarten als zusätzlichen Hinweis. Du kannst jede Karte mit jeder kombinieren...

Die erste Ecke links oben steht für die Gegenwart:
18-2 und 35-11 und 18-35 und 18-11
Hier sieht man, dass du dich mit Arbeits-/Studienkollegen triffst und ihr "berufliche" Gespräche und Diskussionen führt. Dir machen diese Treffen Freude. Du triffst den Haufen da gerne
ja, die seminare sind immer sehr bereichernd und schön

Die zweite Ecke steht für Familie, Wohnung oder evtl. Reisen:
32-26
12-4
32-12
4-26

Die dritte Ecke steht für das berufliche und die Finanzen:
10-7
10-19
19-30
7-30

Und die vierte Ecke steht für das, was allgemein auf dich zukommt:
31-28
29-24
31-24
28-29

also das mit den ecken habe ich SO nicht gewusst. dachte nur, man nimmt die eine eckkarte jeweils und die KK dazu. da eröffnen sich mir völlig neue welten

Und die letzte Ecke sieht doch echt toll aus...;-) Richtig großes Liebesglück Warte ab, der wird schon kommen...
In der 8er Legung machen mich allerdings die Eulen über der Sonne nervös... das könnte bedeuten, dass das erst nächstes Jahr was wird. Dazu passt dann auch der Baum=9-12 Monate sind das jetzt zeitkarten, oder wie bestimmst du das?
Ja... der Sommer steht für sich selbst und dann liegt da eben noch eine Zahlkarten (Eulen=2) also zwei Sommer und der Baum steht für 9-12 Monate, womit wir wieder bei Sommer 2010 wären:D... Bei Zeitkarten schaue ich nur nach den Jahreszeiten (Frühling, Sommer, Herbst, Winter) und ob da Zahlkarten daneben liegen... Aber eigentlich vergiss das wieder - ich hab mich wieder zu einer Zeitaussage hinreißen lassen:wut2:

Ob die 22 etwas mit deinen Kindern zu tun hat, ist gut möglich. Die Karten bedeuten immer sowohl als auch. Es bedeutet also, dass du eine Entscheidung wegen der Kinder treffen musst und eine Entscheidung für dich zu einem Neubeginn.ja, stimmt, wir befinden uns grad in einem aktiven lernprozess Und das Kind kk Ring bedeutet auch noch, dass du eine neue Beziehung eingehen wirst.

Ich nehm das Kind allerdings, um zu sehen, ob du Kinder hast und hier liegen zwei Kinder (Dame-Kind-Eulen-Haus).

Wenn ich konkret nach einem Kind schaue, dann nehm ich die entsprechende Karte dazu. Kind rösselt Reiter von daher hätte ich gesagt, dass du noch einen Jungen hast und für die Tochter dann die Blume. Aber da hab ich leider noch nicht so den Stein der Weisen gefunden - da fehlt mir das Übungsmaterial also ich hab 3 kinder. 1 tochter und 2 jungs
Ich hätt auf mein Gefühl hören sollen. Da unten liegen der Reiter (Sohn), der Fuchs (Sohn) und die Blumen (Tochter). :tomate:

ich gebs auf. ich werd das deuten niemals so können, wie du. du bist einfach ein naturtalent. da nutzt auch viel üben nix. *schnief*
Oh doch... nix da mit Naturtalent - ich übe ja auch viel an euren Blättern:D... und habe eben gerade mal wieder gelernt, dass ich hätte genauer hinsehen sollen, was deine Kinder anbelangt:clown:...

ganz, ganz herzlichen dank, liebe alissa, für deine mühe und deine tollen erklärungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gern geschehen:umarmen:


Lg Alissa
 
Zurück
Oben