wo sind die wicca`s????

violett-cloud

Mitglied
Registriert
24. September 2005
Beiträge
363
huhu:winken5:
..... ich hab schon mal gefragt und keiner hat sich gemeldet...:rolleyes:
wie währs mit einem wicca treffen? ich komm aus dem bez. vöcklabruck..
ein treffen am 31.oktober währe mein anliegen.. mit möglichst vielen wicca anhängern.....:kiss4:

lg
aberdeen
blessed be
 
Werbung:
aberdeen schrieb:
huhu:winken5:
..... ich hab schon mal gefragt und keiner hat sich gemeldet...:rolleyes:
wie währs mit einem wicca treffen? ich komm aus dem bez. vöcklabruck..
ein treffen am 31.oktober währe mein anliegen.. mit möglichst vielen wicca anhängern.....:kiss4:

lg
aberdeen
blessed be


Hallo aberdeen

Kllähre eine alte Frau auf, Was sind wiccas, danke

alles liebe Maud
 
Hallo Aberdeen

Ein Treffen an Samhain?
Da dürftest Du nicht allzuviel Erfolg haben. Die meißten werden schon was vorhaben.
Aber vieleicht hast Du ja Glück und ein paar Freifliegende melden sich.

Liebe Grüße
Galahad
 
aberdeen schrieb:
huhu:winken5:
..... ich hab schon mal gefragt und keiner hat sich gemeldet...:rolleyes:
wie währs mit einem wicca treffen? ich komm aus dem bez. vöcklabruck..
ein treffen am 31.oktober währe mein anliegen.. mit möglichst vielen wicca anhängern.....:kiss4:

lg
aberdeen
blessed be
das sind doch diese shamanen oder ne naturreligion sowas?:kiss4: hab das heute zum erstenmal gehört...
hat mir heut ein dozent davon auch erzählt und empfohlen, is mir aber leider zu weit weg....aber bestimmt sehr interessant :rolleyes:

liebe grüße
hamied:kiss4:
 
Um dich zu zeigen ist Karneval geeignet.

Um etwas zu finden,muß du es anders suchen,oder meinst du wirklich,initiierte Wiccas würden deiner naiven Einladung folgen.

Da lachen sogar die Hühner,

G.Tariel
 
hallo:winken5:

schön ein paar antworten zu sehen:daisy: ....
ich möchte dazu sagen das ich keinem coven angehöre und an der naturreligion wicca einfach sehr interessiert bin.
es währe schön gleichgessinte zu treffen um erfahrungen und erlebnisse auszutauschen.
es ist mir schon klar das initiierte wiccas an diesem besonderen tag keine zeit haben, doch ich denke nicht das es naiv oder dumm von mir ist zu fragen ob sich gleichgesinnte auf ein pläuschchen treffen wollen oder es in meiner gegend einen coven gibt.....
ich möchte einfach mein wissen erweitern und denke das viele so denken wie ich...

deshalb möchte ich auch TARIEL sehr herzlich einladen uns seine sicht der dinge zu schildern... man kann von jedem menschen lernen.

ich hoffe wir bringen eine kleine gesellige runde zusammen, wo und wann genau das treffen stattfinden soll können wir ja gemeinsam hier abstimmen....:kiss4:

lg
aberdeen
blessed be
 
Na zum Glück sind nur wenige hier.
Man kann diesen Haufen an Pseudohexen wohl auch ohne bedenken zum völkischen Kitsch zählen. Wenn du dich verkleiden willst kannst du ja zum örtlichen Makrtfest gehen, dazu muss man kein Wicca werden…
Sorry, aber das musste jetzt sein *g*
 
sag mal wie negativ seit ihr denn???

ich wollte nur gleichgesinnte treffen... das sollte keie staatsaffäre werden....
was ist denn los mit euch? was hat das alles bitteschön mit karneval zu tun?
 
Werbung:
Arion schrieb:
Na zum Glück sind nur wenige hier.
Man kann diesen Haufen an Pseudohexen wohl auch ohne bedenken zum völkischen Kitsch zählen. Wenn du dich verkleiden willst kannst du ja zum örtlichen Makrtfest gehen, dazu muss man kein Wicca werden…
Sorry, aber das musste jetzt sein *g*
Was ist denn 'völkisch'? Und was hat 'völkisch' mit wicca zu tun? Und wieso Pseudohexen? Was sind denn echte Hexen deiner Meinung nach? Und warum bist du so sauer auf wicca?
Na da bin:) ich ja gespannt.
MM
 
Zurück
Oben