Wo seit Ihr eigentlich?!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Ihr Wiener, Niederösterreicher, Österreicher, Deutsche, Italiener & Co?

Wir, Wiener, Niederösterreicher, Steirer, Deutsche usw. sind eine feine kleine Esoterik Runde, in der es auch ab und zu recht lustig zu geht, wir uns selbst auf die Schaufel nehmen, und es nicht immer nur um Esoterik geht treffen uns einmal pro Monat zu einem Eso Stammtisch in Wien.

Es wird getrunken, gegegessen, gelacht, erzählt, Erfahrungen aus getauscht, Themen angesprochen die nicht alltäglich sind.

Das nächste Treffen findet am 05. September 2009 ab 18 Uhr in Wien statt.

Wo : Stixx Brünner Bräu

Anfahrt : Ab Wien Floridsdorf mit der Straßenbahnlinie 31 ( Richtung Stammersdorf ) bis zur Station Empergergasse fahren, rechts über die Straße rüber und dann seht Ihr schon das Lokal.

Einfach beim Kellner nach dem Forumstreffen fragen, oder wir haben unsere Forumsflagge fast immer mit.

Es lohnt sich auf alle Fälle und, wir beissen nicht ;) *harharhar*

Wer sich vorab sich mit unseren Gesichtern vertraut machen will, der schaue einmal in mein Forum rein ;)

Wir freuen uns auf D I C H :banane:

Lg
taimie
 
Werbung:
Huhu Sadira

Also fest, naja unsere Treffen laufen nach dem Motto : Es darf gekommen und gegangen werden wann man will, aber ja, wenn Du damit meinst ob wir uns regelmäßig treffen dann ja!

Aus diesem Forum kommen u.a :

Tamosch, Michael, namensindrauch, jeremy ( war aber nur einmal dabei ), unigender, Morticia, Arielle usw... die ehemaligen Mitglieder Daphne, Walpf, und Exorial. Dann sind immer welche dabei die in keinen Foren Mitglied sind, Bekannte oder Verwandte der jeweiligen User halt.

Eine Bunt gemischte Runde!!

Lg
taimie
 
Huhu Sadira

Also fest, naja unsere Treffen laufen nach dem Motto : Es darf gekommen und gegangen werden wann man will, aber ja, wenn Du damit meinst ob wir uns regelmäßig treffen dann ja!

Aus diesem Forum kommen u.a :

Tamosch, Michael, namensindrauch, jeremy ( war aber nur einmal dabei ), unigender, Morticia, Arielle usw... die ehemaligen Mitglieder Daphne, Walpf, und Exorial. Dann sind immer welche dabei die in keinen Foren Mitglied sind, Bekannte oder Verwandte der jeweiligen User halt.

Eine Bunt gemischte Runde!!

Lg
taimie


Kenn ja fast niemand..... macht ja auch nichts;)
Also ich hoff das ich es mal schaffe... mit den Kids.... wär schon nett:)

lg
 
Kinder sind dort überhaupt kein Problem, Spielplatz draussen, drinnen haben die einen extra Raum wo Sie auch toben können und die Eltern entspannen ;)

Ich bräuchte nur eine Fix Zusage von Dir spät. 4 Tage vorher wegen dem Reservieren!!
 
Werbung:
Zurück
Oben