Wo löst man sich aus dem Körper?

Marykate2K

Neues Mitglied
Registriert
7. März 2014
Beiträge
9
Ort
Imst
Hallo,

ich habe eine Frage an alle, die Astralreisen beherrschen. Hat man ein Gespür dafür, wo sich der fein- vom grobstofflichen Körper trennt?
Also ich stelle mir etwas vor wie zum Beispiel ein Teilungsgefühl im Herzbereich oder im Gehirn. Oder ist der ganze Körper, der sich sozusagen "erhebt"?
Vielleicht gibt es ja eine Stelle, auf die man sich dabei besonders konzentrieren kann?

Liebe Grüße, MK
 
Werbung:
Der "ganze Körper" erhebt sich nicht sondern der Astralkörper (Geistkörper und obligatorisch Seele) verlassen den anschließend daliegenden physischen Körper.

Beim Verlassen zieht sich die gesamte Lebensenergie von den Fußspitzen an, konzentriert in den Bereich des sog. 3. Auges, also die Stelle zwischen den beiden physischen Augen, zurück.

Beim direkten Verlassen erlebt man eine Art von "Windwirbel und vernimmt einen relativ lauten Pfeifton".

Ist man dann herausen, muss man mit seinen Gedanken (und Sprache) vorsichtig sein, denn in dem "Astralkörperzustand" wird sofort reagiert. Sprachhindernisse mit anderen "Wesenheiten" (die man begegnen kann) gibt es nicht (alles wird verstanden). Kommunikative Hindernisse, wie hier auf Erden mit den diversen Fremdsprachen, gibt es nicht.

"Fliegt" man dann z. B. auf einen anderen Menschen zu, der z. B. schlafend da liegt, kann sein Schutzgeist sich vor einem aufstellen.

Also wer diese Technik beherrscht und auch den Umgang im Astralkörper, der ist wirklich ein großer Meister!
 
Ich war mal ganz unbewusst draussen.
Es war ein tolles Erlebnis.
Über den Wolken schweben und dann wieder in den Körper fallen.
Etwas Angst war schon dabei. Ich konnte durch das Hausdach sehen
und in den Himmel schauen.
Ist ja auch logisch, man fliegt durch Wände.
Aber bewußt hab ich das noch nicht geschafft.
 
Werbung:
Hallo,

ich habe eine Frage an alle, die Astralreisen beherrschen. Hat man ein Gespür dafür, wo sich der fein- vom grobstofflichen Körper trennt?
Also ich stelle mir etwas vor wie zum Beispiel ein Teilungsgefühl im Herzbereich oder im Gehirn. Oder ist der ganze Körper, der sich sozusagen "erhebt"?
Vielleicht gibt es ja eine Stelle, auf die man sich dabei besonders konzentrieren kann?

Liebe Grüße, MK
Jedes mal wenn Du einschläfst, hast Du die Möglichkeit Bewusst warzunehmen, dass sich Dein 'lebender feinstofflicher Feldkörper' von Deinem 'grobstofflichen Körper' löst.

Ich weiß nun nicht, ob Du dich mit den Energieeintritts- und austrittsstellen (Chakren) schon beschäftigt hast.

Im 'Herzchakra' ist die Zentrale aller Chakren, die mit allen anderen Chakren spiralförmig verbunden ist.Du musst nun Deine 'Frequenz' soweit erhöhen, um Kontakt zu den höheren 'Schwingungsebenen zu erreichen'.

Stell Dir einfach vor, Dein feinstofflicher Feldkörper ist ein Resonanzkörper (Instrument) der mit dem 'kosmischen Klang' (Oktave) in Resonanz geht.

Das Gehirn ist nur ein Resonanz u.Filtersystem, eine 'Schnittstelle' sozusagen.

Ich gehe immer vom Herzchakra hin zum Kehlkopfchakra, dann zum Stirnchakra bis zum Kronenchakra.

Wenn die Zirbeldrüse stimuliert ist bzw nicht verkalkt ist, hat man es leichter.

Man kann auch vom Herzchakra direkt seinen Körper verlassen, aber ich gehe lieber über das 'Resonanzsystem', weil ich glaube, dass der Herr sich sozusagen 'versteckt' hat.;)

Konzentriere Dich darauf, dass Du keinen grobstofflichen Körper hast.
Nimm nur deinen 'Atem' war.Vergiss alles andere.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xjClXKHdJ7M

Viel Spaß ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben