1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wo ist mein Beitrag??

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Meerhexe, 15. August 2005.

1. Meerhexe

Meerhexe Mitglied

Werbung:
    Sorry, das ich dies hier herschreib! Hab vor ein paar Wochen hier reingeschrieben, dass ich Kartenleger für ein neues Portal suche! Nun schau ich wieder her, ist mein Beitrag weg! Warum bitte?? Ich steck in mein Projekt hunderte von Euro rein und warte bis sich endlich welche melden und merk erst jetzt, dass der Beitrag gar nicht mehr da ist? Warum wurde er gelöscht?? Ich bitte um Stellungnahme!

2. ElisabethK

ElisabethK Guest

3. Meerhexe

Meerhexe Mitglied

Aha danke!
    Da kann ich ja lang suchen, wenn immer alles verschoben wird! Hab nämlich bei der Suche auch nix gefunden!

Aber danke und sorry!

4. ElisabethK

ElisabethK Guest

Werbung:
    Der war wahrscheinlich im falschen Forum.

Diese Seite empfehlen