1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wo bekomme ich Engelszeichen her???

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Kalmaros, 16. Oktober 2004.

1. Kalmaros

Kalmaros Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe auch schon die Forensuche ausprobiert. Leider habe ich nichts gefunden.
    Ich suche nämlich Engelszeichen. Ich meine keine Erzählungen von Erlebnissen die als Engelszeichen gedeutet werden, sondern Identifikationssymbole der Engel. So etwas ähnliches wie in God's Army, aber reelle.
    Gibt es so etwas? Speziell suche ich das/die Symbol(e) von Raziel.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... danke schon mal

2. Reinhold001

Reinhold001 Guest

Schau dir das Elend in dieser Welt an, dann hast du genügend Symbole die auf diese Frevler hinweisen.

3. Aurodael

Aurodael Mitglied

Mensch Reinhold, wieso bist du so pessimistisch? Nagut, jeder hat ein recht auf seine Meinung, so ist es und wir immer so sein.

Nun zurück zum Thema. Es gibt da Lichtkreise die auf die Engel hinweisen. Kannst ja mal in Google nachgucken. Und dann die Kornkreise. Die sind für mich noch ein Rätsel, jedoch sagt mir mein Gefühl das da die Lichtwesen dahinterstecken.

Hoffe dir so geholfen zu haben :)
    Goldray

4. Kalmaros

Kalmaros Neues Mitglied

Sorry, ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. In dem Film God's Army haben die Polizisten doch so ein Buch wo die Identifikationszeichen der einzelnen Engel abgebildet sind.
    Da ich mich mit dem Engel Raziel verbunden fühle, möchte ich gerne sein Zeichen haben und bei mir tragen, falls es dieses tatsächlich gibt.

5. gathering

gathering Guest

Hallo, der Film hat mich auf seine Weise auch in seinen Bann gezogen. Aber trotzdem ist er noch ein Film. Wenn Du Dich zu Raziel hingezogen fühlst, vielleicht hilft Dir das...

Raziel : Chef der höchsten Mysterien, Engel der geheimen Regionen, einer
    (Galizur) der herrschenden Erzengel der britischen Welt. Vorgänger - Engel
    von Adam, Vorbote der Göttlichkeit, und angesehener Autor des
    "Buches des Engels Raziel." Wissen, Wächter der Originalität,
    Wächter auf dem Gebiet der reinen Ideen.

...oder versuche ihn selbst zu kontaktieren.

lieben Gruss
    Gathy

6. cannasativa

cannasativa Mitglied

Werbung:
    @kalmaros

...such im google einfach mal nach Engelssigillen (Engel Sigillen)... ;)

7. Beda2000

Beda2000 Guest

Werbung:
    Such mal nach dem Set von Ingrid Auer. Da gibts Buch und Karten dabei :) "Heilende Engelsymbole" wenn ich micht nicht täusche.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen