1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

WKO-Tips zu Marketing und Kundengewinnung für Einzelunternehmer

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von EnergySessions, 26. März 2014.

1. EnergySessions

EnergySessions Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich bin als Energetikerin selbstständig und habe gerade von der WKO zwei tolle, gratis! ANgebote für EinzelunternehmerInnen zugeschickt bekommen - falls ihr euch selber in diesem Bereich selbstständig gemacht habt, könnt ihr die sicher gut gebrauchen (**Leider hab ich noch keine Berechtigung, Links hier zu posten...; also einfach "WKO Interessenvertretung EPU" googeln und ihr kommt direkt auf die Seite und findet ganz leicht, was ich meine):

- EIn gratis E-Book zum Thema Marketing und Verkauf für EPU

- Vier gratis Webinare, in denen Experten Tipps zum Thema Marketing geben und Fragen beantworten. (Eines davon war schon, man kann sich aber das Video auch im Nachhinein noch ansehen.)

Vielleicht könnt ihr das ja auch gebrauchen! :)

Schöne Grüße,

Julia

2. Moses

Moses Neues Mitglied

Im Moment nicht, aber Danke trotzdem.

3. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Die WKW bietet täglich kostenlose Workshops an.
    Du wirst es noch an den täglichen eMails bemerken.
    Viele sind absolut empfehlenswert.
    Willkommen in der Welt der Selbständigen :)

4. EnergySessions

EnergySessions Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo katze1,

echt, tägliche Workshops?? Ich bekomme zwar oft E-Mails von der WKO, aber es ist wirklich nicht so oft etwas für mich (bzw. Energetiker) dabei; daher war ich ja so begeistert von diesem Angebot und habs gleich gepostet!

Schöne Grüße,

Julia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen