wisst ihr was dieser "astrologe" meint..? (englischsprachig)

H

honigküchlein

Guest
halloo.. nur kurz:

kann noch keine links veröffentlichen. wenn jemand interesse hat, kann er "All About Ascendant In Astrology" auf youtube eingeben und sich eins der videos ansehn.

sagt mal versteht ihr, woher er die zusammenhänge zwischen eines ac's und aller anderen häuser nimmt..?
ich kann ihm nicht folgen...bis auf das gegenüberliegende 7. haus natürlich.

ihr müsst euch nicht alles ansehen...nach ein paar minuten fängst schon an mit dem was ich meine :)

lg
 
Werbung:
Meinst du, wie er auf die Verknüpfung "second house - libra", "third house - scorpio" usw. kommt? Ich würde ja deine Frage gerne richtig verstehen... ;)
 
ja das :D

...er spricht auch davon, auf welche planeten ein planet "sieht" der im jeweiligen haus steht... z.b. saturn im 6. haus sieht auf das achte haus und hat darauf diesen und diesen einfluss..
 
Werbung:
Ennöööörgy! :D
Er geht wohl von äqualen (oder zumindest annähernd gleichgroßen) Häusern aus - wenn der AC z.B. auf 20° Jungfrau steht und jedes Haus genau 30° groß ist, dann hat das zweite logischerweise die Spitze in Waage usw. (<- bei unterschiedlich großen Häusern, wie bei Placidus üblich, kommt das oft nicht hin - nicht jeder Jungfrau-AC hat demnach auch das zweite Haus in Waage. Deshalb begeistert mich diese Standarddeutung nicht so, aber ich habe auch ein Buch, in dem die Deutung so "gemacht" wird).
Den Rest hatte ich mir noch nicht angehört...
 
Zurück
Oben