Wirklich Endzeit oder Panikmache der Medien?

Werbung:
man braucht die Medien nicht um zu erkennen was verkehrt läuft. Es ist Fakt, daß das Universum auf das aufgebaut ist, was sich überall spiegelt.
 
Dann hab ich mich verändert. Ich find`dich Schei**e.

Ja aber nur, weil du dich an dein Tod erinnert hast.
Wenn du dich scheisse dabei fühlst, werde ich kaum der Grund dafür sein. ;)
Übertragung der Angst-Hass-Gefühle befreit auch nicht vor dem natürlichen Ende. Leg sie ab die Angst, sonst wirst du noch vieles im Leben scheisse finden, als eine Person im Netz, die dich daran erinnert.
Geh richtig in die Kacke, den Tod zu fühlen rein. Geh richtig da rein und überwinde die Kacke in dir.
Nicht flüchten! Die Stirn bieten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wandern instinktiv und nicht weil sie ihrem Tod bewusst entgehen oder entgegen laufen wollen, Wolf.
Warum wird Tieren immer nur Instinkt zugetraut? *traurig kopfschüttelnd*
Als mein Leitrüde schwer krank wurde, wußte er, daß es mit ihm zuende ging. Ich hab's gespürt und war Kopf an Kopf bei ihm, als seine Seele den Körper verließ. Das gleiche bei meiner alten Leithündin und ihrer Tochter. Es waren bei aller Traurigkeit Momente tiefsten Friedens. Seither ist meine Angst vor dem Tod vollständig verschwunden. Seltsam vielleicht, aber wahr. Allerdings sehe ich mich ja auch selber als Tier. Vielleicht liegt es auch daran oder an einer Kombination aus dieser Einstellung und diesem Erlebnis.

So natürlich der Schlaf ist, so natürlich ist auch der Tod.
Das sagst Du jemandem, der bis ins innerste Ich mit der Natur verbunden ist und schon mindestens ein Leben gelebt hat...? ;) Mit meinem Begriff der "Großen Wanderung" liege ich wohl nicht so ganz falsch, es ist eine von Leben zu Leben, bis ich am Ende der Zeit wieder mit meinen Gefährten zusammen bin...

LG
Grauer Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber nur, weil du dich an dein Tod erinnert hast.
Wenn du dich scheisse dabei fühlst, werde ich kaum der Grund dafür sein. ;)
Übertragung der Angst-Hass-Gefühle befreit auch nicht vor dem natürlichen Ende. Leg sie ab die Angst, sonst wirst du noch vieles im Leben scheisse finden, als eine Person im Netz, die dich daran erinnert.
Geh richtig in die Kacke, den Tod zu fühlen rein. Geh richtig da rein und überwinde die Kacke in dir.
Nicht flüchten! Die Stirn bieten!

P.S.: Wenn du das nicht hin bekommst, liebe Sayalla, hätte ich dir gerne mein Popo zum Küssen angeboten....aber mein Popo ist zu wertvoll, als das jeder Dahergelaufene sich daran wegknutschen darf. ;)
Dir wird also nur die Sehnsucht bleiben, mein Popo mal so ordentlich zu knutschen.....nur kann ich es dir nicht erlauben. Das musst du dir erst VERDIENEN!
An so ein göttliches Teilchen darf wirklich nicht jeder dran. Ich schau aber mal, ob ich dir ein Gauda-Füsschen hinhalten mag....vielleicht, wenn ich es mir 10 Tage nicht gewaschen und die Socken nicht gewechselt habe....und das nur, wenn du wirklich göttliches Glück hast. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben