wird es mir in nächster Zeit endlich wieder besser gehen?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Liebe Forumsmitglieder, :)

wie einige wissen, habe ich viel durchgemacht..beziehungsmässig
hänge noch immer in den Seilen und möchte einfach gern wissen, ob es mir bald besser geht.
Hier kommt das Herz vor, heißt das ich verliebe mich wieder?




 
Werbung:
Hallo,das tut mir sehr leid.Ich hoffe und glaube das dir bald viel besser gehen wird.


Das Herz sehe ich in deinen Blatt etwas anders.Es ist ein Hinweis abzuschließen um was neues anzufangen.Herz in Sarg,daneben Storche.

Dein HM,oder wer das immer sein mag,wird mit dir sich ins kontakt setzen und es wird noch was aufgeklärt,was dir kurzzeitig gut tut.

Alles liebe

Bea
 
Hi Bea, :)


lieben Dank,
"Herzmann" nenne ich ihn nicht, er hat mich zu sehr verletzt- ich habe nurgegeben und hätte 1000 Gründe um abzuschliessen..doch er machte schluß..habe ja hier auch gefragt "gibt es ein abschliessendes Gespräch" da wurde es verneint!

Meinst Du das dieses klärende Gespräch wirklich zustande kommt? Also das er das Gespräch sucht?
kann man eine ungefähre Zeit sagen?
 
Du sollst für dich abschliessien damit dein Herz sich wieder für was neues öffnen kann.

Wenn ich ehrlich sein soll...ich sehe noch ein abschliessendes Gespräch aber wann...?
Denke in 1 bis 2 wochen.Das brauchst du auch unbedingt damit du für dich das alte ganz abschliessen kannst.lg,Bea
 
Du hast es auf den Punkt getroffen!
Das schrieb ich doch die ganze Zeit in den Threat "kommt ein abschliessendes, klärendes Gespräch zustande."

Kann es nicht erklären, doch irgendwas in mir braucht dieses Gespräch..
ohne den Gedanken, wieder zusammen zu kommen..
 
Es liegt eher der Wunsch nach einem abschließendem Gespräch drin.
(24/8/3/11)

Das Liebesaus gab es bereits durch den Herren. (28/24/08)

Ich sehe eine mittelreife (blonde) Dame im Blatt, die eine vermittelnde Position einnimmt.

M.E. bist in deiner Situation recht stur.


Gruß
 
Werbung:
Wie stellst du dir denn dieses Gespräch überhaupt vor?
Bitte sag mir warum DU und nicht ich Schluss gemacht habe?
Was würde er drauf sagen?
1000 Gründe? Sind das nicht genug?
Was wünscht du dir dass er sagt?
Was müsste er sagen damit du abschließen kannst?????
 
Zurück
Oben