Wird er sich entschuldigen?

Marie023

Mitglied
Registriert
5. März 2013
Beiträge
97
Hallo!

Mein bester Kumpel hats mal wieder geschafft... Meint ihr, er kommt diesmal von alleine und entschuldigt sich?
Für die Kritiker, Zweifler und Schlechtgelaunten, die ihre Laune an jemandem auslassen wollen: Ich bin IMMER die jenige, die nachgibt, schlichtet, um Verzeihung bittet, die die ganze Schuld zugeschoben bekommt. Also bitte spart euch die Kommentare. Danke.

123, keine Signi






Ja, sieht ja wieder super aus. :ironie:

Danke,
Marie23
 
Werbung:
Hallo Marie023,

ich spar mir hier keinen Kommentar!
Was ist los, dass Du Dir aussuchen möchtest, wer auf Dein öffentliches Thema antworten darf und wer nicht.
Der Mensch geht immer von sich selbst aus... nur wer schlecht denkt, denkt über andere schlecht...

Marie... durch Deine ersten Sätze ist mir die Intuition und die Lust vergangen mitzudeuten... aber die Lust dies los zu werden ist gestiegen...

Ich hoffe für Dich ,dass die anderen dies anders sehen und fleißig mitdeuten...

Einen schönen Tag für Dich und sei nicht immer so kritisch. Genieße doch lieber den Tag und (ver)urteile nicht. Es ist doch klar, wenn Du so in den Wald hineinschreist, dass es so zurück kommt.

lg
 
Hallo Marie023,

ich spar mir hier keinen Kommentar!
Was ist los, dass Du Dir aussuchen möchtest, wer auf Dein öffentliches Thema antworten darf und wer nicht.
Der Mensch geht immer von sich selbst aus... nur wer schlecht denkt, denkt über andere schlecht...

Marie... durch Deine ersten Sätze ist mir die Intuition und die Lust vergangen mitzudeuten... aber die Lust dies los zu werden ist gestiegen...

Ich hoffe für Dich ,dass die anderen dies anders sehen und fleißig mitdeuten...

Einen schönen Tag für Dich und sei nicht immer so kritisch. Genieße doch lieber den Tag und (ver)urteile nicht. Es ist doch klar, wenn Du so in den Wald hineinschreist, dass es so zurück kommt.

lg


Ist ja süß, dass du versucht jemanden zu verteidigen. Aber zum einen geht dich das überhaupt nichts an. Zum anderen hast du überhaupt keine Ahnung. Warum wendest du dich nicth an die andere Person sondern schreibst mich hier an?
Dein dummes und vor allem falsches Kommentar ich würde mir aussuchen wer hier deuten darf oder nicht erübrigt jedem weiteren Kommentar.

Aber du kannst natürlich so viel Müll und geistigen Abfall produzieren, wie du möchtest. Dumm sterben kann jeder.

Marie
 
Ist ja süß, dass du versucht jemanden zu verteidigen. Aber zum einen geht dich das überhaupt nichts an. Zum anderen hast du überhaupt keine Ahnung. Warum wendest du dich nicth an die andere Person sondern schreibst mich hier an?
Dein dummes und vor allem falsches Kommentar ich würde mir aussuchen wer hier deuten darf oder nicht erübrigt jedem weiteren Kommentar.

Aber du kannst natürlich so viel Müll und geistigen Abfall produzieren, wie du möchtest. Dumm sterben kann jeder.

Marie

ganz ehrlich .... du hast doch einen Knall...!!
ich hoffe für Deinen besten Kumpel, dass er endlich von Dir in Ruhe gelassen wird...
Das ist doch nicht auszuhalten...!! Warum tust Du ihm das doch immer wieder an und meldest Dich bei ihm ???

 
Hallo!

Mein bester Kumpel hats mal wieder geschafft... Meint ihr, er kommt diesmal von alleine und entschuldigt sich?
Für die Kritiker, Zweifler und Schlechtgelaunten, die ihre Laune an jemandem auslassen wollen: Ich bin IMMER die jenige, die nachgibt, schlichtet, um Verzeihung bittet, die die ganze Schuld zugeschoben bekommt. Also bitte spart euch die Kommentare. Danke.

123, keine Signi






Ja, sieht ja wieder super aus. :ironie:

Danke,
Marie23

ja ich antwort dir jetzt bewusst, damit dich nicht ignoriert von mir fühlst ...

schätzelein - zuerst mal einig dich mit dir selbst auf einen nick. im text Marie23 zu verwenden und mit Marie023 eingeloggt zu sein ist nicht besonders schlau...

zu deinem Blatt - naja Mäuse/Sterne ... ne der kommt nicht von selbst. Aber dem Blatt nach würd dir auch was fehlen, wenn ihm den Druck nicht geben kannst. Das ist bei euch schon eingespielt.

Warum man so ne Freundschaft will ist - wie ichwillswissen - mir unerklärlich, aber mir ist auch unerklärlich wie man auf so ne Frage 9 Karten ziehen kann ...

Schönene Tag
 
Werbung:
Hallo Marie,

ich glaube, er wird sich nicht melden.
Der Herr bleibt stur (Berg/Bär)
Er wird eher in den Rückzug gehen, und die Verbindung zwischen euch eher einschlafen...

So würd ich die Karten deuten - ohne Schwarzmalen zu wollen.
Dinge zwischen euch bleiben eher unausgesprochen.

Lg Melanie
 
Zurück
Oben