wird er in der zukunft doch noch eine beziehung eingehen

sunreiss

Mitglied
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
161
Hallo ihr lieben

Ich hab mir die karten gelegt um mir die frage zu beantworten ob sich das warten doch noch lohnt und er in der zukunft doch noch eine beziehung haben will mit mir.

Ich hab mich in the mitte gelegt und so sieht das blatt aus:

Gerichtsperson / Zusammenkunft / Kurze Krankheit
Gute Dame / Hauptperson No 2 / Grosses Glueck
Hauptperson No 1 / Zu hohen Ehren kommen / Kleines Kind

Nun ja fuer mich sieht es gut aus. Aber das hat es oft schon und dann kommen doch immer wieder negative deutungen wenn mann die versteckten betrachtet mit denen ich mich nicht auskenne.

Was meint ihr zu diesem Blatt. Wird er sich fest binden wollen oder nicht.

Wuerd mich ueber kommentare freuen.

Lg s xxx
 
Werbung:
ihr kuckt voneinander weg. er geht aus dem blatt. in seinem kopf ist eine andere
frau. darueber 'das was so sein soll'. ueber dir das treffen, gespraech. du suchst
das grosse glueck, durch einen neuen anfang, aber es kommt (jetzt noch) nicht.
 
ihr kuckt voneinander weg. er geht aus dem blatt. in seinem kopf ist eine andere
frau. darueber 'das was so sein soll'. ueber dir das treffen, gespraech. du suchst
das grosse glueck, durch einen neuen anfang, aber es kommt (jetzt noch) nicht.

hab ich's mir doch gedacht : ( aber bei meinem karten blatt schaut die dame nach links und der herr nach rechts.
 
ok, aber dann ist er irgendwie falsch gewickelt. und du kennst diese frau auch.

entschuldige ich red einen bloedsinn. die dame schaut nach rechts der herr nach links. ich hab immer gedacht das sie sich deshalb ansehen da ich ja so gelegt habe:

123
456
789

das heisst haette ich sie alle der reihe nach gelegt 123456789 habe wuerden sie sich ansehen mit dem glueck in der mitte. ich dachte immer was hinter mir liegt is vergangenheit und was vor mir liegt ist die zukunft. Also 1234 vergangenheit und 6789 zukunft.

wie ich merke kenn ich mich mit dem karten legen ueberhaupt nicht aus und sollte es unterlassen da ich ja sowieso immer falsch interpretiere.

lg s
 
Werbung:
entschuldige ich red einen bloedsinn. die dame schaut nach rechts der herr nach links. ich hab immer gedacht das sie sich deshalb ansehen da ich ja so gelegt habe:

123
456
789

das heisst haette ich sie alle der reihe nach gelegt 123456789 habe wuerden sie sich ansehen mit dem glueck in der mitte. ich dachte immer was hinter mir liegt is vergangenheit und was vor mir liegt ist die zukunft. Also 1234 vergangenheit und 6789 zukunft.

wie ich merke kenn ich mich mit dem karten legen ueberhaupt nicht aus und sollte es unterlassen da ich ja sowieso immer falsch interpretiere.

lg s

na na, das ist ein uebungsforum, also sei mal nicht so hart mit dir.

ich deute das, was in blickrichtung liegt als zukunft. dh das ist bei dir: kurze
krankheit, grosses glueck und kleines kind. er kuckt aus dem bild raus und
liegt in deiner vergangenheit. 1, 4, 7 (erste spalte) als vergangenheit; 2, 5, 8
als gegenwart (zweite spalte); und 3, 6, 9 als zukunft (dritte spalte).
1, 2, 3 ist kopf, oder ueberbewusstsein; wo du hinwillst (erste reihe); 4, 5, 6
bewusst, was gerade sache ist (zweite reihe); und 7, 8, 9 das unterbewusste
oder was dahinterliegt fuer dich (dritte reihe).
 
Zurück
Oben