1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wird er in der zukunft doch noch eine beziehung eingehen

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von sunreiss, 15. Juli 2010.

1. sunreiss

sunreiss Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben

Ich hab mir die karten gelegt um mir die frage zu beantworten ob sich das warten doch noch lohnt und er in der zukunft doch noch eine beziehung haben will mit mir.

Ich hab mich in the mitte gelegt und so sieht das blatt aus:

Gerichtsperson / Zusammenkunft / Kurze Krankheit
    Gute Dame / Hauptperson No 2 / Grosses Glueck
    Hauptperson No 1 / Zu hohen Ehren kommen / Kleines Kind

Nun ja fuer mich sieht es gut aus. Aber das hat es oft schon und dann kommen doch immer wieder negative deutungen wenn mann die versteckten betrachtet mit denen ich mich nicht auskenne.

Was meint ihr zu diesem Blatt. Wird er sich fest binden wollen oder nicht.

Wuerd mich ueber kommentare freuen.

Lg s xxx

2. Luonnotar

Luonnotar Guest

ihr kuckt voneinander weg. er geht aus dem blatt. in seinem kopf ist eine andere
    frau. darueber 'das was so sein soll'. ueber dir das treffen, gespraech. du suchst
    das grosse glueck, durch einen neuen anfang, aber es kommt (jetzt noch) nicht.

3. sunreiss

sunreiss Mitglied

hab ich's mir doch gedacht : ( aber bei meinem karten blatt schaut die dame nach links und der herr nach rechts.

4. Luonnotar

Luonnotar Guest

ok, aber dann ist er irgendwie falsch gewickelt. und du kennst diese frau auch.

5. sunreiss

sunreiss Mitglied

entschuldige ich red einen bloedsinn. die dame schaut nach rechts der herr nach links. ich hab immer gedacht das sie sich deshalb ansehen da ich ja so gelegt habe:

123
    456
    789

das heisst haette ich sie alle der reihe nach gelegt 123456789 habe wuerden sie sich ansehen mit dem glueck in der mitte. ich dachte immer was hinter mir liegt is vergangenheit und was vor mir liegt ist die zukunft. Also 1234 vergangenheit und 6789 zukunft.

wie ich merke kenn ich mich mit dem karten legen ueberhaupt nicht aus und sollte es unterlassen da ich ja sowieso immer falsch interpretiere.

lg s

6. Luonnotar

Luonnotar Guest

Werbung:
    na na, das ist ein uebungsforum, also sei mal nicht so hart mit dir.

ich deute das, was in blickrichtung liegt als zukunft. dh das ist bei dir: kurze
    krankheit, grosses glueck und kleines kind. er kuckt aus dem bild raus und
    liegt in deiner vergangenheit. 1, 4, 7 (erste spalte) als vergangenheit; 2, 5, 8
    als gegenwart (zweite spalte); und 3, 6, 9 als zukunft (dritte spalte).
    1, 2, 3 ist kopf, oder ueberbewusstsein; wo du hinwillst (erste reihe); 4, 5, 6
    bewusst, was gerade sache ist (zweite reihe); und 7, 8, 9 das unterbewusste
    oder was dahinterliegt fuer dich (dritte reihe).

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen