Wird ein Freund von mir bald eine Arbeit finden?

Marcela777

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
1.571
Hallo ihr Lieben,
diesmal benötige ich kleine Hilfe bei deuten für ein Freund von mir.
Die Frage ist :"Wird er bald eine Arbeit finden als Lehrer?"und wann,wenn das zu erkennen ist.

Legung -9
123
456
789

11-05-01
33-15-16
22-02-03






Als erstes sehe ich bei Reiter,das er viele Gespräche führt,er Bewirbt sich mir wenig Erfolg,das könnte auch lange dauern bis etwas stabiles ins Bewegung kommt.Er möchte stabile Sicherheit und Absiecherung.Ich glaube er ist auch der Bär oder?
Er liegt in zentrum und ist sich auch klar das er als Lehrer arbeiten will von ganzen Herzen.Ich würde aber das auch deuten.bezogen auf die frage "Wann kommt der Arbeitsangebot"mit dem Bär-vers.Park,Sterne und Herz auch so:
Es kommt was festes in Winter.Bin mir aber nicht ganz sicher mit die Zeitdeutungen.

Die Arbeit kommt durch eine Frau,eine Schulleiterin die zu entscheiden hat.Sie wird sich für ihm entscheiden.Es könnte aber was mit Reiseantritt zusammen hängen oder weiter weg.Ich kann mir das nicht anders erklären.
Bitte korrigieren! :):zauberer1

LG und danke

Bea
 
Werbung:
Hallo 77Bea,

deine Frage:
"Wird er bald eine Arbeit finden als Lehrer?"

Das ist eine ja/nein Frage.
Die Art der Fragestellung beinhaltet schon die Antwort - JA.
Weil wer sagt was BALD bedeutet. Das ist ein sehr dehnbarer Begriff. In 50 Jahren kann auch bald sein wenn man es mit 1000 Jahren vergleicht.

Wenn ich eine bestimmte Frage beim Legen habe, überleg ich mir immer ganz genau wie ich sie stelle, damit der Raum für Spekulationen so eng wie möglich gesteckt ist.

Wie wärs mit der Frage:
"Wie entwickelt sich sein Vorhaben noch im Jahr 2010 einen Job als Lehrer zu bekommen?"
oder
"Was ist wichtig für ihn zu tun um im Jahr 2010 noch einen Job als Lehrer zu bekommen?"

Ist mir nur grad ins Auge gestochen :)
 
Hallo Bea,

sehe das wie Du. Erfolgreiches Bewerbungsgespräch dauert noch ein Weilchen. Ob Winter, weiß ich nicht. Vielleicht sollte er den Radius seiner Bewerbungen etwas ausweiten. Das Glück liegt anscheinend in der Ferne.
Ob eine Frau den Ausschlag gibt, weiß ich auch nicht. Worin siehst Du das?
 
Hallo 77Bea,

deine Frage:


Das ist eine ja/nein Frage.
Die Art der Fragestellung beinhaltet schon die Antwort - JA.
Weil wer sagt was BALD bedeutet. Das ist ein sehr dehnbarer Begriff. In 50 Jahren kann auch bald sein wenn man es mit 1000 Jahren vergleicht.

Wenn ich eine bestimmte Frage beim Legen habe, überleg ich mir immer ganz genau wie ich sie stelle, damit der Raum für Spekulationen so eng wie möglich gesteckt ist.

Wie wärs mit der Frage:
"Wie entwickelt sich sein Vorhaben noch im Jahr 2010 einen Job als Lehrer zu bekommen?"
oder
"Was ist wichtig für ihn zu tun um im Jahr 2010 noch einen Job als Lehrer zu bekommen?"

Ist mir nur grad ins Auge gestochen :)

Danke Magnolia für Deine Bemerkung.Hast ja auch Recht mit die genaue Fragen und Zeitangaben.
Deswegen habe ich mir auch jetzt schwer gemacht bei meine Legung.

Das "Bald"habe ich bei Legung gemeint und verstanden als bevorstehende Erreignisse in kürze.

LG

Bea
 
Hallo Bea,

sehe das wie Du. Erfolgreiches Bewerbungsgespräch dauert noch ein Weilchen. Ob Winter, weiß ich nicht. Vielleicht sollte er den Radius seiner Bewerbungen etwas ausweiten. Das Glück liegt anscheinend in der Ferne.
Ob eine Frau den Ausschlag gibt, weiß ich auch nicht. Worin siehst Du das?

Hallo Sunnysky,ich sehe eine Frau bei Wege und Wege in Haus Schlange,gleich da neben das Kleeblatt und Schiff-sieht nach Ferne aus:confused:
Ist sehr schwerig jetzt zu sagen genau wann....Die Sterne würde ich deuten als Zeichen für Winter,weil ich die Frage auch so gestellt habe,ob "er bald eine Arbeit findet und wann"

DANKE

LG

Bea
 
Moin Bea,

ich "spekuliere" mal auf innerhalb bis spätestens in 2 Jahren... ( Ruten/Baum/Reiter)

Die Zusage wird ihn selber überraschen....:zauberer1

*daumendrück*

IbkE
 
Werbung:
Zurück
Oben