Wird die EU mutwillig zerstört???

A

aschiema

Guest
Hallo

Wer oder was sind jene Kräfte welche dieses vorhaben, denn man kann deutlich erkennen das es diese gibt und die alles unternimmt um Europa zu unterminieren:

Europa wird zerstört.
Die Freiheit muss weg und zerstört werden:
A – Durch die Finanzkrise (gemacht) ist sehr viel Tatsächliches Geld aus Europa abgezogen worden
B – weiters werden die Staaten weiters zur Kasse gebeten und müssen anscheinende Schulden bezahlen. Zb nur mal Griechenland: hier wird viel Geld über Griechenland als vermeintlicher Grund aus Europa abgezogen, nur mal Goldman Sachs als Stichwort.
C – Kioto Ziele hier werden CO2 Strafzahlungen erfunden und die Europäer müssen zahlen
D – um unsere Firmen und deren Geldflüsse kontrollieren zu können mussten wir, obwohl alle dagegen waren, wurde das Swiftabkommen unterzeichnet
E – im anscheinenden globalen Terrorkrieg müssen wir mitmachen
D – wenn man sich die die Gesetzte der EU ansieht sind diese eindeutige gegen das Volk gerichtet, dient nur den internationalen Konzernen und jetzt kommt auch noch der totale angriff auf unser Sozialsystem.
 
Werbung:
ähm ja das Demokratische System beruht darauf, es ist mehr schein als sein als Leider,

wir werden über bestimmte nicht gefragt, weil die Politiker schon wissen, dass der Größte Teil der Bevölkerung gegen bestimmte Dinge wäre .

Deshslb entscheidet ebend ein Vom Volk gewähler vertretter für das Volk, aber nicht im Sinne des Volkes.
 
Welche Freiheit, ausser den teuer erkauften:)
wenn man deine Gründe als Basis nimmt,vor allem D, so müsste es doch gutwillig aufgelöst heissen...es würde das alles ja ersparen.aber ich denke den Kopf erparen wir uns, sie fährt sich selbst an die Wand.
 
Werbung:
Die einzige Freiheit die wir haben , ist die Freiheit unserer Gedanken ..ok es wird alles getan diese Freiheit zu beenflussen, nur haben tuen wir sie noch unsere Wunderwaffe!
 
Zurück
Oben