Wird bei einer Familienaufstellung gechannelt?

sami

Neues Mitglied
Registriert
16. Juli 2006
Beiträge
14
Hallo an alle!
Mich würde interessieren wie das funktioniert bei den Familienaufstellungen, wird da gechannelt, oder wie? Also im Grunde dachte ich - wenn die Personen sich fühlen wie die echten um die es geht, wie soll das sonst funktionieren. Und im Grunde genommen, kann das dann eine Person genauso machen, oder? Ich habe es probiert, und es geht. Nur hab ich jetzt echt Angst das ich was gemacht hab das man nicht "darf". Kann es gefährlich werden für jemanden wenn ich mir seine Seele hole, oder verbinde ich mich da nur mit ihr und die Seele bleibt eh bei dem im Körper (und kann nicht möglicherweise besetzt werden). Ich würde mich echt über Antworten freuen! Danke im Vorraus"
 
Werbung:
Mich würde interessieren wie das funktioniert bei den Familienaufstellungen, wird da gechannelt, oder wie?
Bei einer nach Hellinger und/oder Matthias Varga von Kibed defintiv nicht.

Bei allen anderen Dingen, die sich zur Zeit Familienaufstellungen nennen werden dir vielleicht die antworten, die sowas anbieten.

Also im Grunde dachte ich - wenn die Personen sich fühlen wie die echten um die es geht, wie soll das sonst funktionieren. Und im Grunde genommen, kann das dann eine Person genauso machen, oder? Ich habe es probiert, und es geht.
Kann eine Person genauso machen, wenn sies kann ohne dadurch etwas zu tun, was nichts mit der anderen Person zu tun hat sondern nur eigenes Wunschdenken ist.

Nur hab ich jetzt echt Angst das ich was gemacht hab das man nicht "darf".
Tja, hättest dir vielleicht lieber vorher überlegt :daisy:
Oder erwartest dir jetzt von irgendwem hier ne schlichte Absolution für dein Tun?

Kann es gefährlich werden für jemanden wenn ich mir seine Seele hole, oder verbinde ich mich da nur mit ihr und die Seele bleibt eh bei dem im Körper (und kann nicht möglicherweise besetzt werden). Ich würde mich echt über Antworten freuen! Danke im Vorraus"
Die Frage würd ich an deiner Stelle eher im Magieforum stellen, dort gibts sicher eine befriedigende Lösung dafür.
 
Danke für deine Antwort!
Ja, stimmt ich hätte es mir vorher überlegen können, doch leider war ich zu naiv um darüber nachzudenken. In meiner Eupherie jemanden zu helfen wusste ich scheinbar nicht mehr was ich da tue.
Ich soll im Magieforum nachsehen, ja? Was soll die Antwort? Ich hätte nie an sowas gedacht wenn mir das nicht jemand eingeredet hätte. Aufgrund von dessen Aussagen bin ich total unversichert, möchte am liebsten alles schmeissen, dann suche ich hier noch Rat, und werde dann in ein anderes Forum geschickt? Danke für die Hilfe die mich noch mehr verwirrt hat.
 
Hallo an alle!
Mich würde interessieren wie das funktioniert bei den Familienaufstellungen, wird da gechannelt, oder wie? Also im Grunde dachte ich - wenn die Personen sich fühlen wie die echten um die es geht, wie soll das sonst funktionieren. Und im Grunde genommen, kann das dann eine Person genauso machen, oder? Ich habe es probiert, und es geht. Nur hab ich jetzt echt Angst das ich was gemacht hab das man nicht "darf". Kann es gefährlich werden für jemanden wenn ich mir seine Seele hole, oder verbinde ich mich da nur mit ihr und die Seele bleibt eh bei dem im Körper (und kann nicht möglicherweise besetzt werden). Ich würde mich echt über Antworten freuen! Danke im Vorraus"

hallo Sami,

ich kann dir nicht sagen wie es funktioniert und ob das was und wie ich es
erlebe erkenne richtig oder falsch ist, es ist meine betrachtungsweise und
mein erkennen auf Art-Josef.

"Nur hab ich jetzt echt Angst das ich was gemacht hab das man nicht "darf""

für mich gibt es kein "das darf ich nicht machen" alles unterliegt meiner freien
entscheidung. es ist für mich eine frage möchte ich es machen oder nicht.
und diese entscheidung für sich zu treffen und ehrlich zu sein, das ist was
zählt.

wenn ich dich jetzt auf der seelenebene frage, aus welchem grund du so gehandelt
hast, wie du gehandelt hast, da spüre ich ein sehr liebevolles gefühl schwingen.
die fragen die im nachhinein auftauchen, das sind fragen die aus der erfahrung
stammen, dass es gut und böse, richtig und falsch gibt. dieses gut und böse
oder das richtig und falsch, das ist bestandteil einer schwingungsebene, die
viele auch als 3d oder alte energie nennen. dort ist es auch notwendig zu unterscheiden.
z.b wenn eine tür in einem haus falsch eingebaut ist, dann ist sie halt falsch eingebaut.
und hier kann ich dann nicht drum rum reden das es kein richtig oder flasch gibt.

wenn du jemanden auf der seeleneben einlädst zu dir nach hause, in deinen körper.
dann hat die andere seele die freie entscheidung ja oder nein zu deiner
einladung zu sagen, und wenn sie bei dir ist, wirst du erfahren was sie dir
zu erzählen hat. dieses erfahren sehe ich als geschenke.

lass dich also nicht verrücktmachen von den worten anderer
höre lieber auf die worte deines herzens, das gilt natürlich
auch für meine worte, hör auf dein herz wie es schwingt und was es dir erzählt.

alles liebe, du bist beschützt
Josef

nachtrag
richtig oder falsch, gut und böse usw. ist ein prinzip des verstandes
es ist wie es ist und alles richtig und gut ist ein prinzip des herzens.
 
Josef ich danke dir für deine lieben Worte! Ich möchte an dieser Stelle auch erwähnen das ich mich bei Christina entschuldigt habe, weil ich ihre Antwort falsch interpretiert habe, weil ich einfach so fertig war über die Worte des einen. Naja, es ist ein Schamane, der dies zu mir sagte, und nicht irgendein Neuling auf diesem Gebiet, darum haben mich seine Worte auch so sehr getroffen. Es klang auch so als würde er dies verachten. Und genau das war es was mich fertig machte, denn ich hab es wirklich aus liebe getan, weil ich diesen Leuten einfach nur helfen wollte (sie sind in meinem Bekanntenkreis, ich habe mal gehört in seiner Verwantschaft darf man helfen ohne zu fragen???)

Es wäre auf jeden Fall ein für mich guter Weg gewesen Lösungen für die Betroffenen zu finden, denn einen anderen Weg weiß ich nicht. Ich habe nämlich ein Problem: ich bin frisch gebackene Kinesiologin und es funktioniert bei keinem der Muskeltest mehr! ????? Ich war mir sicher das dies etwas zu bedeuten hätte, und so suchte ich herum, und kam dann auf diesem Weg. Naja, und dann sagt mir einer so was, was für mich natürlich schrecklich ist!!!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen wegen mein Muskeltest-Problem. Wäre toll wenn jemand einen Rat hätte
 
ich habe mal gehört in seiner Verwantschaft darf man helfen ohne zu fragen???
Du solltest nicht alles glauben, was man dir so erzählt.

Und auch, wenn dus nicht nochmal lesen magst - aber die Frage wegen Muskeltest werden hier möglicherweise eher wenige Kinesiologen lesen - sondern die solltest lieber im Kinesiologieforum stellen.
 
hallo Christa, ja, das ist mir klar das die sich besser auskennen würden, ich glaube aber nicht an einen Zusammenhang der Kinesiologie, sondern mehr entweder einer Blockade meinerseits, oder - es soll mir was sagen, nur was das find ich nicht raus, entweder es ist nicht mein Weg oder so in die Richtung, weißt wie ich das mein? Naja, ich sollte vielleicht lieber im Kartenlegerforum oder so danach fragen *g*
 
ich sollte eine familienaufstellung machen, aber ich habe angst davor. kann mir jemand sagen ob das gefährlich ist?
es geht nämlich über das telefon, bei einer guten therapeutin.
für eine antwort wäre ich dankbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben