Wir suchen euch zur Zusammenarbeit

GLÜCKSCAFEE

Neues Mitglied
Registriert
7. März 2008
Beiträge
1
Ort
Flintsbach am Inn
Hallo Leute, wir (Sonja und Markus) haben seit kurzem unser GLÜCKScaFEE eröffnet, ein Treffpunkt, um sich auszutauschen, gemütlich zu entspannen oder um sich zu informieren. Wir sind sozusagen Laden, Cafe-Treff und Beratungsstelle zugleich. Unser Motto ist: Leben im Einklang mit Natur und Kosmos. Wir haben ein kleines gemütliches Feen-Stüberl und eine wundervolle Sonnenterrasse mit Blick auf das Voralpenland. Wir servieren ausgewählte Kaffee- und Teespezialitäten, kleine Süßwaren und Eis. Ich (Sonja) bin seit langem als Astrologin und jetzt auch als Feng Shui Beraterin tätig, Markus ist ausgebildeter Wellness-Massagetherapeut. Wir wollen in nächster Zeit interessante Vorträge, Seminare und auch Info-Tage/Abende anbieten. Wer hat Lust, mit uns zusammen zu arbeiten, sein Wissen bei uns in einem Vortrag oder Info-Abend weiterzugeben, um zugleich auch sich selbst vorzustellen und evtl. Seminare, die ihr anbietet bekannt zu machen. Wir stellen uns auch themenbezogene Vorträge vor, wie z. B. jetzt zur Fastenzeit alles was mit Entgiften, Entschlacken, Abnehmen zu tun hat, aber auch altes Wissen und Rituale, die in Vergessenheit geraten sind, evtl. auch alte Kulturen, Kraftplätze etc. vorstellen. Wir freuen uns auf eure Vorschläge oder Angebote. Seid ganz herzlich gegrüßt! Sonja und Markus :)
Ach ja, wir sind kurz vor der österreichischen Grenze, an der Inntalautobahn Rosenheim-Kufstein, Ausfahrt: Flintsbach, Brannenburg, Nußdorf. ca. 15 km von Kufstein entfernt! Für alle aus Deutschland, die auf dem Weg in den Süden sind, sicher ein erholsamer Abstecher! Wir freuen uns....:foto:
 
Werbung:
hallo

schade, um auf einen *sprung* vorbeizuschauen - seid ihr einfach zu weit weg ....

na, vielleicht - wenn ich mal in urlaub fahr ;-)

ich wünsch euch beiden viel erfolg

lichtvolle grüsse
brigitte
 
Werbung:
Hallo Sonja,

zu blöd, bin gerade mal 5 km näher bei euch als Sternchen, macht es leider auch nicht näher. :hamster:

Wünsche euch viel Glück!

Das Konzept finde ich, ist perfekt, wir haben seinerzeit während der Ausbildung Direktmarketing ein ähnliches entworfen. Was mir noch einfällt, nachdem ihr so eine wunderschöne Lage habt: Ihr könntet auch Ausflüge zu zB Kraftplätzen organisieren und das Lunchpaket für die Gruppe bereit stellen.
 
Zurück
Oben