Wir können über Scharlatane reden wie wir wollen!!!

Feli104

Mitglied
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
348
Ort
Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
Wenn es Betrug ist, dann ist es auch so, der Job als Wahrsager ist eben genauso hart wie jeder andere! Tschuldigung! Meint Ihr jede Hausfrau und Mutter kann Karten legen, PRF machen und Hand auflegen?

Jedenfalls sollte darüber diskutiert werden dürfen! Wenn ein "Moderator" noch weniger "Hintern" in der Hose zeigt, sich völlig grundlos einschüchtern lässt, als dieses Abzockerpack von Waschweibern, dann wird ein Thema geschlossen!

So ist es nunmal im Zeitalter der vorausschauenden Gehorsamkeit.

Bloss nicht wehren und immer schön Klein beigeben, dann funktioniert die Welt!

Wurde auch schon fast abgezockt, leider zu Ungunsten des "Mediums", bzw. "PRF-Experten", er drohte mir mit Verfluchung, (oh wie niedlich). DM 3000 wollte er mir abknöpfen. Hatte ihm die finanzielle Situation meiner Eltern telefonisch erklärt (ich selbst besass nichts)! **** hiess er, aus Hamburg, bin mir des Namens nicht sicher, aber so ungefähr, jedenfalls trällerte im Hintergrund ein Papagei.

Aber dieses schreibe ich gern nieder, der war der absolute Betrüger!!!!!!!!!!

Sollen diese Vollidioten doch vor Gericht klagen! Ich lach mich tot! Der Teufel wird sie holen!!! Sorry, wenn ich Medium bin und im Recht (auf göttlicher Ebene), dann kann mir doch niemand was, und dann regel ich meine Sachen selbst, oder mit Gott. Aber doch nicht mit einem irdischen Richter!:party02::)

Ist doch lächerlich! Es geht doch nur um Kohlen!!!

MfG
Feli

Mit allen Konsequenzen:party02:
 
Werbung:
Klar, Scharlatane gibt es überall! Wurde auch schon abgezockt. Ich betrachte das als Lehrgeld! :weihna1 Ist auch schon lange her, nach einer miesen Erfahrung wird man vorsichtig und passt besser auf, wem man vertrauen kann und was man gewillt ist, auszugeben!

LG

believe
 
Shit happens - und Erfahrungen müssen wir leider selbst sammeln. Nuja, inzwischen seh ich klarer und steh auch zu meinen Entscheidungen, welche Leistung ich von wem zu welchem Preis beziehe.

Oh, da fällt mir ein, ich muss noch meinen Zahnarzt bezahlen....
 
Wurde auch schon fast abgezockt, leider zu Ungunsten des "Mediums", bzw. "PRF-Experten", er drohte mir mit Verfluchung, (oh wie niedlich). DM 3000 wollte er mir abknöpfen. Hatte ihm die finanzielle Situation meiner Eltern telefonisch erklärt (ich selbst besass nichts)!
das pöhse ist immer und überall, aber das pöhseste ist immer noch das materielle...

neohneeee

so lauft des net

greez pfizer
 
**** hiess er, aus Hamburg, bin mir des Namens nicht sicher, aber so ungefähr, jedenfalls trällerte im Hintergrund ein Papagei.

der war der absolute Betrüger!!!!!!!!!!

Ich weiß nicht ob es taktisch so klug ist jemanden in einem öffentlichen Forum namentlich als Betrüger zu bezeichnen.

Freue mich schon von dir zu erfahren welche Konsequenzen sich daraus ergeben werden.

Ruhepol
 
@Feli104

Ich weiß nicht, wer hier lächerlicher ist;
die, die ihre Dienste verkaufen
oder die,
die denken, dass solche Dienste käuflich sind.
 
@Feli104

Ich weiß nicht, wer hier lächerlicher ist;
die, die ihre Dienste verkaufen
oder die,
die denken, dass solche Dienste käuflich sind.

Ist doch egal. Wenn jemand bereit ist, diese Dienste in Anspruch zu nehmen, wird es auch einen Markt dafür geben. Und andersrum, nur Angebote, die es gibt, können in Anspruch genommen werden.
 
Ist doch egal. Wenn jemand bereit ist, diese Dienste in Anspruch zu nehmen, wird es auch einen Markt dafür geben. Und andersrum, nur Angebote, die es gibt, können in Anspruch genommen werden.

Hy, Ahorn.

Yep, das stimmt allerdings.
Es ist schwer zu sagen, was zuerst da war:
das Angebot oder die Nachfrage.
 
Werbung:
Wenn es Betrug ist, dann ist es auch so, der Job als Wahrsager ist eben genauso hart wie jeder andere! Tschuldigung! Meint Ihr jede Hausfrau und Mutter kann Karten legen, PRF machen und Hand auflegen?

Jedenfalls sollte darüber diskutiert werden dürfen! Wenn ein "Moderator" noch weniger "Hintern" in der Hose zeigt, sich völlig grundlos einschüchtern lässt, als dieses Abzockerpack von Waschweibern, dann wird ein Thema geschlossen!

So ist es nunmal im Zeitalter der vorausschauenden Gehorsamkeit.

Bloss nicht wehren und immer schön Klein beigeben, dann funktioniert die Welt!

Wurde auch schon fast abgezockt, leider zu Ungunsten des "Mediums", bzw. "PRF-Experten", er drohte mir mit Verfluchung, (oh wie niedlich). DM 3000 wollte er mir abknöpfen. Hatte ihm die finanzielle Situation meiner Eltern telefonisch erklärt (ich selbst besass nichts)! **** hiess er, aus Hamburg, bin mir des Namens nicht sicher, aber so ungefähr, jedenfalls trällerte im Hintergrund ein Papagei.

Aber dieses schreibe ich gern nieder, der war der absolute Betrüger!!!!!!!!!!

Sollen diese Vollidioten doch vor Gericht klagen! Ich lach mich tot! Der Teufel wird sie holen!!! Sorry, wenn ich Medium bin und im Recht (auf göttlicher Ebene), dann kann mir doch niemand was, und dann regel ich meine Sachen selbst, oder mit Gott. Aber doch nicht mit einem irdischen Richter!:party02::)

Ist doch lächerlich! Es geht doch nur um Kohlen!!!

MfG
Feli

Mit allen Konsequenzen:party02:

Ich weiß zwar nicht welche Laus dir gerade über die Leber gelaufen ist, aber das mir auch recht egal.
Tatsache ist das auch Du dich an die Vorgaben der Administration eines Forums zu halten hast.
Und wieviel Arsch die Moderatoren dieses Forums in der Hose haben kannst Du kaum beurteilen.

Aber wenn du den übermächtiegen Wunsch hast andere Leute als Betrüger zu bezeichnen, mache einfach ein eigenes Forum auf.
Dann müssen nicht Andere hinterher die Konsequentzen für dein Geschreibsel tragen.
 
Zurück
Oben