wintertraum

zora58

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
16
Ort
Wiener Neustadt
Ich fuhr mit Auto es war Winter und Schnee,auf einmal fuhr die Strasse auf einen Berg hinauf aber so steil dass es unmöglich war weiter zu Fähren.Ich ging zu fuss Hilfe zu holen,plözlich war auch mein Mann da und auch meine jüngere Tochter und die Leute sagten wir müssen zurück es geht nicht weiter,es liegt zu viel Schnee auf der Strasse.
 
Werbung:
Hallo Zora,

Schnee kann mit Gefühlskälte, Strafe, Plage, aber auch mit Geborgenheit und Unberührtheit zusammen hängen. Im Schnee verlaufen sich die Konturen, der Weg ist deshalb auch schwer zu finden, somit kann er auch eine Neuorientierung bedeuten (auf deinem Weg nach oben), bei dem du Hilfe in Anspruch nehmen solltest.

Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo Zora

Gehe ich recht in der Annahme, dass deine momentane Gefühlslage nicht gerade beglückend ist?

Du dich mehr auf deine Mutter- Tochter Beziehung konzentrierst denn auf deinen Mann?
Es könnte allerdings auch eine gespannte Situation sein zur Zeit, das kannst nur Du selbst beantworten.

Das Du nicht aus dir heraus gehen kannst?

Deine Seele rät dir, alte Denkmuster abzulegen, um für neue Dimensionen frei zu sein.
Du sollst dir Gedanken um "deine" Zukunft machen, was dich bis jetzt begleitet hat innerlich loslassen.

Eine neue Basis für dein Leben schaffen.
Verfolge deine augenblicklichen Absichten, Pläne und Ziele, wenn sie dir nicht bewußt sein sollten, bitte die Engel um Hilfe abends bevor Du einschläfst!!

Bemühe dich um mehr Ausgeglichenheit und Ruhe, arbeite an dir evt. mit Joga,
Atemübungen und Fittnes.

Du verfügst über genügend Power das alles zu packen, volle Konzentration auf dich selbst, heißt Winter ade!
Wünsche dir viel Erfolg
Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben