1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Windschutzscheibe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von neumond, 19. Februar 2012.

1. neumond

neumond Mitglied

Werbung:
    Habe gestern Nachmittag im Auto auf meine Tochter gewartet. Betrachtete so nebenbei die parkenden Autos neben mir. Hab mal meine Aufmerksamkeit auf Dinge, welche mancher Autofahrer an seiner Windschutzscheibehängen hat gerichtet. Rosenkränze, Kreuze,Kinderschuhe, Sonnenbrillen, Wimpel, stinkende Duftbäume, u.s.w., all die Teile, haben für den Fahrer, bestimmt eine Bedeutung. War irgendwie spannend, .... habt ihr auch solche Glücksbringer angebracht?Wenn ja, warum? :)

2. jüre

jüre Sehr aktives Mitglied

Federn, Vogelfedern, die ich gefunden habe, für saubrere Gedanken...

3. neumond

neumond Mitglied

Grins------- ja, die liegen auch bei mir im Auto, saubere Gedanken machen diese, schön zu wissen! Danke!:)

4. sage

sage Guest

Nö...so´n Kram kommt mir nicht in die Karre....1. find ich dieses gebamsel unmöglich, 2. sind´s Staubfänger, 3. lenken sie den Fahrer nur ab und 4. das ist ganz besonders wichtig....ische abbe ga keine Auto....

Sage

5. Lumi

Lumi Mitglied

Nur ein kleiner Rosenzkranz .Alles andere bleibt draussen.

Manche fahren ja einen ganzen Plüschtierzoo spazieren, ich finde das irgendwie kitschig , Diddlmäuse in den Seitenscheiben usw. ausserdem nimmt man sich ja mit diesem ganzen Zeug die Sicht.

6. ralrene

ralrene Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Mein Auto (Wohnmobil) ist voll davon...Blumen, Federn, Buddhas, Engel, Zwerge etc.
    Warum?...weil ich es liieebe...

7. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Ich hab auch kein Auto, aber meine Mutter, da hängt nichts drin.
    Das wichtigste sitzt ja auf der Rückbank, der Hund. :D

8. Greenorange

Greenorange Guest

Frage nach dem Sinn des Lebens, wenn ich auf der Autobahn die vielen Insekten auf der Windschutzscheibe sehe...

9. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

an die windschutzscheibe/spiegel hänge ich mir nichts. mag das gebammel vor der nase nicht. bei mir hängt ein kleiner bergkristallengel am autoschlüssel

10. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Habe ein kleines geweihtes Kreuz an der Sonnenblende hängen.

Es ist fast unsichtbar aber ich mag es sehr, denn mein Sohn hat es mir auf einem Dorffest weihen lassen und geschenkt als er zu Besuch hier war.

Diese Seite empfehlen