Windschutzscheibe

neumond

Mitglied
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
631
Ort
Kühbach
Habe gestern Nachmittag im Auto auf meine Tochter gewartet. Betrachtete so nebenbei die parkenden Autos neben mir. Hab mal meine Aufmerksamkeit auf Dinge, welche mancher Autofahrer an seiner Windschutzscheibehängen hat gerichtet. Rosenkränze, Kreuze,Kinderschuhe, Sonnenbrillen, Wimpel, stinkende Duftbäume, u.s.w., all die Teile, haben für den Fahrer, bestimmt eine Bedeutung. War irgendwie spannend, .... habt ihr auch solche Glücksbringer angebracht?Wenn ja, warum? :)
 
Werbung:
Nö...so´n Kram kommt mir nicht in die Karre....1. find ich dieses gebamsel unmöglich, 2. sind´s Staubfänger, 3. lenken sie den Fahrer nur ab und 4. das ist ganz besonders wichtig....ische abbe ga keine Auto....


Sage
 
Nur ein kleiner Rosenzkranz .Alles andere bleibt draussen.

Manche fahren ja einen ganzen Plüschtierzoo spazieren, ich finde das irgendwie kitschig , Diddlmäuse in den Seitenscheiben usw. ausserdem nimmt man sich ja mit diesem ganzen Zeug die Sicht.
 
Mein Auto (Wohnmobil) ist voll davon...Blumen, Federn, Buddhas, Engel, Zwerge etc.
Warum?...weil ich es liieebe...
 
Ich hab auch kein Auto, aber meine Mutter, da hängt nichts drin.
Das wichtigste sitzt ja auf der Rückbank, der Hund. :D
 
Frage nach dem Sinn des Lebens, wenn ich auf der Autobahn die vielen Insekten auf der Windschutzscheibe sehe...
 
an die windschutzscheibe/spiegel hänge ich mir nichts. mag das gebammel vor der nase nicht. bei mir hängt ein kleiner bergkristallengel am autoschlüssel
 
Werbung:
Habe ein kleines geweihtes Kreuz an der Sonnenblende hängen.

Es ist fast unsichtbar aber ich mag es sehr, denn mein Sohn hat es mir auf einem Dorffest weihen lassen und geschenkt als er zu Besuch hier war.
 
Zurück
Oben