Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Keine Religion enthält die ganze Wahrheit. Nicht eine Person kann das aufhalten, nicht einmal Milliarden. Es ist natürlich. Es ist unvermeidlich. Es ist logisch, einen bestimmten Weg in die Zukunft des Friedens einzuschlagen.
Veränderungen in dieser Welt vollziehen sich so schnell, dass ihr euch nur noch vorbereiten müsst. Geist ist immer ANWESEND, aufgrund dessen, was du wirklich bist und womit du verbunden bist. Hier sind einige Visionen des logischsten Ergebnisses der Zukunft und was Sie tun können, um sich vorzubereiten.


ich stelle meist die videos auf deutsch ein
falls es in englisch ist, klicke auf das weisse Kaestchen unten rechts
dann daneben auf das readchen, da kommt untertitel automatisch uebersetzten
dann auf deutsch klichen.
 
Werbung:
DAS KOSMISCHE GEHEIMNIS
Das kosmische Geheimnis ist die mit Spannung erwartete Fortsetzung des bahnbrechenden Dokumentarfilms über Majestic, in dem weiter darauf eingegangen wird, welche Informationen der Menschheit vorenthalten wurden, die, falls sie enthüllt werden, eine Renaissance des Bewusstseins auf unserem Planeten auslösen würden.


ich stelle meist die videos auf deutsch ein
falls es in englisch ist, klicke auf das weisse Kaestchen unten rechts
dann daneben auf das readchen, da kommt untertitel
> automatisch uebersetzten
> dann auf deutsch klichen.
 
Zu den Teilchenstrom der die Erde trifft muss ich was Wichtiges loswerden und zwar:
Als ich im April in Zwickau und vor paar Tagen zu Hause Migräne gehabt hatte, sah ich an festen Stellen meines Gesichtsbereiches ein Diamantmuster, dass elektromagnetischer Natur zu sein schien (da es flimmerte). Da ich es auch mit geschlossenen Augen sah, vermutete ich, dass es in meinen Gehirn lokalisiert war. Als ich nun gestern ein Video vom Thunderboltsprojekt ansah über Berge in Diamantform am Colorado - Plateau die wohl durch eine elektromagnetische Schockwelle produziert wurden, verstand ich, dass mein Gehirn wohl auch so einen elektromagnetischen Schock erlebt hatte. Ich wusste nur nicht wieso ich auch diese Diamantstruktur sah, denn ich dachte, dass es im Gehirn keine Diamanten geben könnte. Aber da hatte ich wohl falsch gedacht. Es gab Wissenschaftler die festgestellt hatten, dass es in den Gehirnen aller möglichen Lebewesen Magnetitkristalle gibt und das Interessante an diesen Kristallen ist, dass sie wohl nicht nur Signale von Gehirnzelle zu Gehirnzelle senden, sondern auch mit dem Erdmagnetfeld in Wechselbeziehung stehen und Strom aufnehmen können. Vögel und Wale nutzen Magnetit zur Orientierung am Magnetfeld. Eine Störung im Erdmagnetfeld könnte als für gestrandete Wale verantwortlich sein. Elektrosmog könnte wie ich im anderen Thread bereits geschrieben hatte zu Alzheimer/Gedächtnislücken führen. Also könnten Teilchenströme aus dem All auch zu Migräne mit Diamantmuster im Gehirn führen. Ein EMP aus dem All würde also nicht nur unsere Elektronik lahmlegen, sondern würde auch zu Migräneanfällen durch elektromagnetische Schocks führen die bei langer Dauer sogar Gehirnzellen zerstören könnte. Gehirnzellen können sich
zwar danach wieder neu bilden, aber die Menschheit müsste wieder mit dem geistigen Niveau eines Steinzeitmenschens anfangen.
 
Ich verstehe immer besser was auf unserer Erde und mit uns passiert:

Die Erde wird aufgrund eines schwächeren Erdmagnetfeldes immer häufiger und stärker von Teilchen aus dem All getroffen. Da die Erde und auch der Saturnmond Titan nur durch ihre Berührung (Streifkollision) ein Magnetfeld aufgebaut haben durch unterschiedliche Rotationsgeschwindigkeit zwischen Planetenmantel und Planetenkern (ein Induktionsfeld wurde dadurch aufgebaut) ist es nicht ab zu sehen, dass das Erdmagnetfeld irgendwann komplett ausfallen könnte, da sich die Geschwindigkeiten wieder angepasst hätten. Eine Erde ohne ein Magnetfeld stellt also eigentlich den Normalzustand dar. Das vorübergehende Problem beim Ausfall des Magnetfeldes ist nun, dass solange die Erde noch nicht wieder komplett aufgerichtet ist, bekommen wir Lebewesen diese Teilchenstrahlung in Form von unharmonischen Schwingungen in hoher Dosis ab und da ist für uns schädlich. Solange die Schumannfrequenz der Erde noch unter oder oberhalb von 8 Hz herumdümpelt, kann diese Teilchenstrahlung nicht in harmonische Schwingungen von 8 Hz moduliert werden die der Energie von Liebe entspricht. Solange die Erde noch nicht komplett aufgerichtet ist, werden wir die Teilchenstrahlung mit Symptomen wie Kopfschmerzen, Schwindelanfällen und anderen körperlichen Problemen zu fühlen bekommen. An Orten wo die Erde schon 8 Hz erreicht hat (vor allem dort wo gerade Sommer ist) kann man die Teilchenstrahlung aber auch auch schon phasenweise als starke Liebesenergie bekommen. Als ich vor paar Tagen fühlte wie Energie von oben in mich hineinfloss bis zum Herzen, fühlte sie sich warm wie Liebe an und brachte mir keine Kopfschmerzen ein. Unsere Erde tut also schon ihr Bestes die Energie die sie bekommt auf 8 Hz zu modulieren. In der Übergangszeit könnte es viele Krankheitsfälle und Todesfälle aufgrund hoher Teilchenstrahlung in Form unharmonischen Schwingungen geben, aber all diejenigen die diese Übergangszeit überleben, würden am Ende mit viel Liebesenergie belohnt werden die die Erde von der hohen Teilchenstrahlung auf 8 Hz moduliert hätte. Die Ausbrüche der Schumannfrequenz auf höhere Frequenzen geht auch auf die höhere Teilchenstrahlung zurück. In der Zukunft würde die Erde eine stabile Grundfrequenz von 8 Hz haben und viele Oberschwingungen die auf 8 Hz basieren. Das könnte der Evolution sehr dienlich sein, denn Organismen entwickeln sich am besten auf Basis von 8 Hz - Schwingungen.
 
36352381uo.jpg

Der SPLIT​

Wir können verschiedene menschliche Phasen hören, lesen und zitieren, die während dieses Aufstiegsprozesses perfekt in unseren Verstand eingepasst wurden.

Wie "Ich BIN Bewusstsein mit einem physischen Gefaess" und auch "In der Welt sein, aber nicht von ihr". Der 26. Juli 2019 markiert den Beginn des Erlebens und Bedienens eines menschlichen Behaelters .

Es gibt nichts zu verlieren, ausser der alten Programmierung INNERHALB, die jedes innerhalb des Hologramms einschränkt und enthält und deren menschliche und seelische Erfahrung einschränkt, wodurch wiederholte physische Erfahrungszyklen als Ergebnis des eingeschränkten mentalen Verhaltens entstehen, für das sie sich bereit erklärten, zu transzendieren.

Es gibt alles zu gewinnen, indem wir einfach täglich unsere Reaktionen, inneren Gedanken, gesprochenen Worte und von uns selbst getroffenen Entscheidungen beobachten.

Heute ist der "Tag ausserhalb der Zeit 13:13 des Maya Kalenders: Skywalker" und der Beginn des neuen 13.000 Jahre Zyklus.

LG Ali


 
Ich verstehe immer besser was auf unserer Erde und mit uns passiert:

Die Erde wird aufgrund eines schwächeren Erdmagnetfeldes immer häufiger und stärker von Teilchen aus dem All getroffen. Da die Erde und auch der Saturnmond Titan nur durch ihre Berührung (Streifkollision) ein Magnetfeld aufgebaut haben durch unterschiedliche Rotationsgeschwindigkeit zwischen Planetenmantel und Planetenkern (ein Induktionsfeld wurde dadurch aufgebaut) ist es nicht ab zu sehen, dass das Erdmagnetfeld irgendwann komplett ausfallen könnte, da sich die Geschwindigkeiten wieder angepasst hätten. Eine Erde ohne ein Magnetfeld stellt also eigentlich den Normalzustand dar. Das vorübergehende Problem beim Ausfall des Magnetfeldes ist nun, dass solange die Erde noch nicht wieder komplett aufgerichtet ist, bekommen wir Lebewesen diese Teilchenstrahlung in Form von unharmonischen Schwingungen in hoher Dosis ab und da ist für uns schädlich. Solange die Schumannfrequenz der Erde noch unter oder oberhalb von 8 Hz herumdümpelt, kann diese Teilchenstrahlung nicht in harmonische Schwingungen von 8 Hz moduliert werden die der Energie von Liebe entspricht. Solange die Erde noch nicht komplett aufgerichtet ist, werden wir die Teilchenstrahlung mit Symptomen wie Kopfschmerzen, Schwindelanfällen und anderen körperlichen Problemen zu fühlen bekommen. An Orten wo die Erde schon 8 Hz erreicht hat (vor allem dort wo gerade Sommer ist) kann man die Teilchenstrahlung aber auch auch schon phasenweise als starke Liebesenergie bekommen. Als ich vor paar Tagen fühlte wie Energie von oben in mich hineinfloss bis zum Herzen, fühlte sie sich warm wie Liebe an und brachte mir keine Kopfschmerzen ein. Unsere Erde tut also schon ihr Bestes die Energie die sie bekommt auf 8 Hz zu modulieren. In der Übergangszeit könnte es viele Krankheitsfälle und Todesfälle aufgrund hoher Teilchenstrahlung in Form unharmonischen Schwingungen geben, aber all diejenigen die diese Übergangszeit überleben, würden am Ende mit viel Liebesenergie belohnt werden die die Erde von der hohen Teilchenstrahlung auf 8 Hz moduliert hätte. Die Ausbrüche der Schumannfrequenz auf höhere Frequenzen geht auch auf die höhere Teilchenstrahlung zurück. In der Zukunft würde die Erde eine stabile Grundfrequenz von 8 Hz haben und viele Oberschwingungen die auf 8 Hz basieren. Das könnte der Evolution sehr dienlich sein, denn Organismen entwickeln sich am besten auf Basis von 8 Hz - Schwingungen.

Die Wissenschaft spricht von einem crack in geomagnetischen Feld. Die Schuman ist z.Z. extrem niedrig und trotzdem ist das Feld total unruhig. Drei Asterioiden flogen vorgestern zwischen Mond und Erde vorbei uiiiiii!

Dr. Tamita Skov die fuer Spaceweather arbeitet (NASA) sagt: “ Goodbye Sunspot! Hello Coronal Hole "


https://twitter.com/Charles66680567/status/1154769541874032641
 
Ich bin im Urlaub auf Edward Bulwer Lytton gestoßen. Ich weiß nicht, ob jemand ihn kennt. Er schrieb sehr nachvollziehbare Romane. Seine eigenen Bilder kann ich sehr gut nachempfinden und sehe klar darin den Weg nach Hause.
 
Werbung:
Zurück
Oben