Wieviele wahre Freunde...

P

paula marx

Guest
irgendwie mache ich jetzt Inventuren, miste großzügig aus, für die Insel muß man alles Vorhandene minimalisieren. Wahre Freunde sind mir/uns aber immer willkommen.

im Lauf des Lebens:

meine Schwester seit 1965,
B.S. seit 1964,
L. seit 1967,
W.K. seit 1974
S. seit 1975
U. seit 1975
A. seit 1982
C. seit 1984 (+ 1998)
B.F. seit 1992
W. seit 2007

Außer C., die ich sehr vermisse (meine Löwin-Lehrerin), sind alle noch im Einsatz :D
Mr. Marx könnte man nach dem Forum Vokabular zum Super-Administrator zählen.
 
Werbung:
Hi Paula,:)

erst hatte ich dein Post so verstanden, dass du viele deiner Freunde ausmisten willst (die auf der Liste). Hab dann aber noch mal gelesen und denke mir, trotz Ausmistung, diese Freunde bleiben.....;)

Öhöm...was willste denn nun ausmisten? :rolleyes:

Tja, Glückwunsch zu so vielen Freunden...Da ich einen Pluto in 11 habe, siehts bei mir natürlich anders aus....Obwohl viele mit mir befreundet sein möchten, (Pluto Sextil Jupi), halte ich Abstand.....Gute Bekannte reichen mir....Ist natürlich z.Teil auch meinem UR/SO + UR/MO- Aspekt zu verdanken - bloß nicht zuviel Nähe.....Na ja, es ist, wie es ist und im Grunde reicht mir "mein Mr. Marx" samt Family....:umarmen:

Ach ja: Zu meiner Schwester hab ich auch ein enges Verhältnis. Sie ist mein Fels in der Brandung.....:)



Lieben Gruß
Silke
 
Werbung:
Hallo Silke, da die meisten Widder/Wassermänner sind, kannst Du dir vorstellen, daß wir kaum an einander verbal oder körperlich picken. Wir sind jeweils auf kompartibler intellektuell/emotionellen Wellenlänge, haben im Lauf der Jahre zum Teil ein Salzfasserl miteinander geteilt, es kennen sich nicht alle, der harte Kern besteht aus Personen, die auch mit Mr. Marx befreundet sind. Und zum Teil sind wir zur Zeit durch Ozeane getrennt. Und jeder von ihnen kann etwas, was ich nicht kann (stierisches Denken? :D). Ich weiß, daß ich sie und sie mich jederzeit erreichen können, besuchen; mein Haus steht für jeden einzelnen offen, im Fall der Fälle auch als Zuflucht.
 
Zurück
Oben