Wieviel vom Mond ist sichtbar?

sonnenlichter

Mitglied
Registriert
10. März 2008
Beiträge
50
Hallo,
kann man erkennen, in welchem Zeichen der Mond steht, wenn man Menschen kennen lernt, oder sind die Gefühle, die der Mond bestimmt nicht so sichtbar, sondern wirken nur bei der Person allein. Was lebt man eher nach außen, die Sonne oder den Mond, abgesehen vom Aszendenten?
Ich hoffe es war einigermaßen verständlich :)

LG
 
Werbung:
Hallo,
kann man erkennen, in welchem Zeichen der Mond steht, wenn man Menschen kennen lernt, oder sind die Gefühle, die der Mond bestimmt nicht so sichtbar, sondern wirken nur bei der Person allein. Was lebt man eher nach außen, die Sonne oder den Mond, abgesehen vom Aszendenten?
Ich hoffe es war einigermaßen verständlich :)

LG

Hallo sonnenlichter.
Also der mond steht NICHT für die gefühle, auch bestimmt er sie nicht oder sonst ein quatsch. das ist einfach nur unlogisch, denn in JEDEM planeten im zeichen steckt ein Gedankenmuster und ein Gefühlsmuster, deswegen ist es total unlogisch zu sagen der mond stehe fürs gefühl.
Also sichtbar ist eigentlich das ganze horoskop, der Ascendent ist der körper in den man hineingeboren wird. Ich konnte zwar schon viele gemeinsamkeiten zwischen leuten mit den gleichen Asc finden, aber auch zwischen leuten mit der gleichen sonne, oder dem gleichen mond, und venus und mars.
Im endeffekt ist das ganze horoskop dafür verantwortlich.

liebe grüße :)
 
Werbung:
Liebe Sonnenlichter,

ich denke, dass der Mond eine Art Verdauungsorgan ist, er zeigt an, wie äußerliche Erfahrungen innerlich gefühlt, eingeordnet und verarbeitet werden. Die Ergebnisse müssen nicht unbedingt sichtbar werden, wenn dann werden sie nach Art der Sonne und des AC oder der anderen beteiligten Prinzipien/Lebensbereiche ausgedrückt. Es ist also vermutlich nicht ganz einfach, mal so spontan den Mond zu erkennen, vielleicht, wenn man einen Menschen lange und gut kennt.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Zurück
Oben