Wieso muß man bei einigen RF-Therapeuten einen Zeitvertrag machen?

**Sonnenkind**

Mitglied
Registriert
12. März 2005
Beiträge
92
Ort
Bayern
leider konnte ich kein passenderen titel finden. mir ist schon so oft aufgefallen, daß verschiedenen rf-therapeuten auf ihren hp einen zeitvermerk haben. z.b. viele machen nur doppelstunden (die zum teil 2 x 45 min. sind) und bei einigen soll man einen vertrag machen in dem eine bestimmte abnahme von x std drinsteht.

ich finde es total merkwürdung und würde gerne ersthaft wissen, was da der hintergrund sein soll? ich empfinde es nämlich für geldschneiderei. man kann meiner meinung nach, doch nicht sagen für dieses problem benötige ich x std. und man muß auf biegen und brechen diese zeit einhalten.

wie seht ihr das? bin auf eure meinung gespannt :)
 
Werbung:
Ganz einfach: weil es nur Geldmacherei und vor allem Programmierung
mittels Hypnose und elektronische Gehirnwellen ist !


Hast du etwas anderes erwartet ? Karitas ? Mutter Theresa ?

Nicht nur, dass es eine Verarschung ist, aber du kommst von RF zurück
auch als ein andererer Mensch !!!

Dann wirst du allerei Visionen haben und alle möglichen Sachen danach glauben ! Du wirst nicht mehr du selber sein !

Ich meines es ernst ! Wozu brauchst du denn ein Rückführung ?

Auch wenn es eine Reinkanation gäbe, so kannst du sie von diesen
RFs Gurus sowieso nicht erfahren, außer eine Lügengeschichte, die
in dein Gehirn mit Hypnose und sublimale Frequenzen induziert wird !

Lese meine und die anderen kritischen Postings aus den anderen Threads
über Reinkarnation und RFs !

Du zahlst noch für deine eigene Verblödung und Konditionierung !
 
leider konnte ich kein passenderen titel finden. mir ist schon so oft aufgefallen, daß verschiedenen rf-therapeuten auf ihren hp einen zeitvermerk haben. z.b. viele machen nur doppelstunden (die zum teil 2 x 45 min. sind) und bei einigen soll man einen vertrag machen in dem eine bestimmte abnahme von x std drinsteht.
Was versprechen die Therapeuten denn als Gegenleistung
für dein Geld?

Wenn du konkrete Internet-Links hast, sie würden mich
interessieren.

ich finde es total merkwürdung und würde gerne ersthaft wissen, was da der hintergrund sein soll?
ich empfinde es nämlich für geldschneiderei. man kann meiner meinung nach, doch nicht sagen für dieses problem benötige ich x std.
Naja, Therapien brauchen halt ihre Zeit, soweit kann
ich das nachvollziehen. Die Frage ist nur, ob diese
Therapien für dich tatsächlich irgendeinen Nutzen
haben.

Da bin ich, offen gesagt, sehr skeptisch. Du solltest
auch eine gewisse Skepsis an den Tag legen für
Menschen, die dein Geld wollen. Wo ist ihre Gegenleistung?

Gruss Le Baron
 
bei dem therapeuten, den ich besuche gibt es keine zeitvorgaben und richtlinen. alles was hochkommt kann bearbeitet werden,
bei mir wurde bis jetzt keine rf gemacht, weil meine themen aus der kindheit stammen. ich persönlich glaube aber an die rf.

meine frage sollte nicht ein diskussion werden, ob es die reinkanation gibt und die beweise dafür,
daß rf wirksam ist, denn das wurde ja schon in vielen threads von euch diskutiert.

die seiten auf denen dies so angeboten wird habe ich mir nicht gemerkt, außerdem will ich hier keinen an den pranger stellen.
mir ging es rein um diese zeitfrage bzw. zeitmaß.
 
Böbsi schrieb:
leider konnte ich kein passenderen titel finden. mir ist schon so oft aufgefallen, daß verschiedenen rf-therapeuten auf ihren hp einen zeitvermerk haben. z.b. viele machen nur doppelstunden (die zum teil 2 x 45 min. sind) und bei einigen soll man einen vertrag machen in dem eine bestimmte abnahme von x std drinsteht.

ich finde es total merkwürdung und würde gerne ersthaft wissen, was da der hintergrund sein soll? ich empfinde es nämlich für geldschneiderei. man kann meiner meinung nach, doch nicht sagen für dieses problem benötige ich x std. und man muß auf biegen und brechen diese zeit einhalten.

wie seht ihr das? bin auf eure meinung gespannt :)

Hallo Böbsi,

da hast Du vollkommen Recht, es ist nur Geldmache. Eine GUTE Rückführung dauert solange, wie sie eben dauert. Oft 4 - 5 Stunden. Aber damit ist das Thema erledigt, also geheilt. Und ein Thema zu teilen, die Leben die angeschaut werden wollen, zu einer bestimmten Krankheit z.B. sollten nie über mehrere Sitzungen verteilt werden. Das ist fahrlässig und gefährlich.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo

Ich interessiere mich sehr für das Thema Rückführung und ich suche jemanden der mir adressen nennen kann wo man sowas durchführen kann!
Im Internet ist es bisweilen schwer gewesen wirlich seriöse Therapheuten zu finden!
Wer kann mir links oder adressen nennen?
Am besten von Anbietern in NRW.

Danke

Melanie
 
Zurück
Oben