1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

WIEN: Seminar "Die kosmischen Gesetze", 27.8.2005

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von La-Mia-Vita, 15. August 2005.

1. La-Mia-Vita

La-Mia-Vita Mitglied

Werbung:
    Hallo :)

SEMINAR "Die kosmischen Gesetze"

27. August 2005, 9:30 - 16:30 Uhr, in WIEN

Beschreibung:

Es existieren Gesetzmäßigkeiten für jedes Wesen im Universum, die jederzeit wirksam sind, unabhängig davon ob man diese bewusst oder unbewusst lebt. Ziel dieses Seminars ist es den bewussten Umgang mit diesen Gesetzen im Alltag zu integrieren, damit ein eigenverantwortliches Leben voll Freude und Erfüllung leichter möglich wird. Einige kosmische Gesetze werden mittels Gesprächen, Selbstbetrachtungen in Gruppenarbeiten und Meditationen beleuchtet und integriert.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Anmeldung: bis spätestens 1 Woche vorher direkt bei mir (begrenzte Teilnehmerzahl).

Preis: 81,- Euro

Gerne sende ich Euch nähere Infos zu. Bitte sendet mir diesbzgl. ein Mail.

Ich freue mich schon sehr auf dieses Seminar :kuesse:
    Bewusstwerdung

2. La-Mia-Vita

La-Mia-Vita Mitglied

Hallo :)

natürlich sind bei diesem Seminar die Seminarunterlagen inklusive...

Herzlichst,
    Bewusstwerdung

3. FreshLemon

FreshLemon Mitglied

puh trotz allem inklusive ...mir erscheint das ganze ehrlich gesagt viel zu teuer ... :dontknow:

4. La-Mia-Vita

La-Mia-Vita Mitglied

Werbung:
    Hallo FreshLemon,

bietest Du selbst auch Seminare an? Was würdest Du als Energieausgleich ansetzen?

Es ist Ansichtssache, ob man 81,- Euro als zu teuer bezeichnet. (By the way: Es gibt auch viele Seminare die über diesem Preis liegen...)

Für mich ist dieser Betrag stimmig als Ausgleich :)

Herzlichst,
    Bewusstwerdung

Diese Seite empfehlen