1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wiederaufbau in Syrien: Die guten Deutschen von Kobane

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Colombi, 30. Juni 2015.

1. Colombi

Colombi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wiederaufbau in Syrien: Die guten Deutschen von Kobane

Ein Beispiel:

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/politik/ausla...n-die-deutschen-helfer-vor-ort-a-1040766.html

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

ich glaube auch spiegel nicht alles.... wenn es so stimmt dann handeln die dafür verantwortlichen grob fahrlässig - wer steckt dahinter?

shimon

3. Colombi

Das geht aus dem Artikel hervor:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...n-die-deutschen-helfer-vor-ort-a-1040766.html

Und das ist sicher auch nachprüfbar.

4. Anevay

Anevay Sehr aktives Mitglied

Steht im verlinkten Artikel:

Sie sind Teil der ersten "Brigade" - so nennen sie sich. Insgesamt 140 Brigadisten will ein linkes Bündnis*, hinter dem vor allem die marxistisch-leninistische Partei Deutschlands (MLPD) steht, für jeweils vier Wochen zwischen Juni und Oktober nach Syrien schicken.

*
    http://www.spiegel.de/politik/ausla...tsche-helfen-beim-wiederaufbau-a-1041131.html

5. Shimon1938

weisst du, weder dich, noch "MLPD" nehme ich persönlich ganz ernst dasd kann genauso fgefakt sein woe sovieles im internet...nachdem die EU so ein sch***hat, dass die griechen mit nein stimmen könnten und das auch in spanien schule machen könnte, sehe ich alles durch diese brille... und im prinzip das ganze hat eine lächerliche seite! vor allem: egal was geschieht wir könnne es nicht beenflussen - obwohl wir in der 2erste reihe" sitzen...

shimon

shimon

6. Shimon1938

Werbung:

heut ist das wetter zu schön um diesen bericht ernstlich durchzulesen oder das ganze zu glauben...

:ironie:

shimon

7. Colombi

Ob diese Hilfe wohl sehr wirksam ist?

8. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Finde ich sinnvoll. Wäre mir aber auch zu gefährlich.

Außerdem halte ich die Kurden (inklusive YPG) für vertrauenswürdig (zumindest klar mehr als alle anderen in der Region) und ebenfalls sind sie im Kampf gegen den IS motiviert. Bin auch definitiv für einen kurdischen Staat.

Linke sollten besser YPG unterstützen als Islamismus ständig zu verharmlosen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen