wieder online und bereit! ;-)

bruxa75

Mitglied
Registriert
20. November 2005
Beiträge
125
Ort
Wien
Stelle dies auch hier rein (lenniforum) weil ich ja mit diesen karten arbeite, zumindest versuche ich es.
vielleicht findet man mich so wieder, nicht jeder wird in das "vorstellungsforum" hineinsehen, denke ich........

also ein hallo an ALLE!

Ich kann es nicht glauben! Habe meinen zugang zum alten account "bruxa75" wieder gefunden! ***happy***
alle neugierigen und interessierten bitte reinschauen!

na sappalott!
ist denn gar niemand mehr von meinen alten freunden in diesem forum?
gibt doch noch mehr leute wie mich, die ebenfalls "schleißig" sind und gewisse dinge vernachlässigen!
aber ich bin ja geduldig und warte..........
und hoffe natürlich auch auf viele weitere neue "freunde"!
LG bruxa

Lg aus wien
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Bruxa - bin zwar keine alte Freundin - wünsch Dir aber trotzdem ein herzliches Welcome back & viel Spass :welle:
 
Zurück
Oben