Wieder am durchdrehen!

Tabula

Mitglied
Registriert
2. März 2007
Beiträge
68
Herrje. Diese Gefühle. Ich kann diese Gefühle einfach nicht zulassen da sie so stark sind. Immer wieder versuche ich sie mit dem Verstand runterzudrücken doch sie quellen über und wollen gelebt werden. Was ist wenn man Angst vor der eigenen Kraft hat?
 
Werbung:
Herrje. Diese Gefühle. Ich kann diese Gefühle einfach nicht zulassen da sie so stark sind. Immer wieder versuche ich sie mit dem Verstand runterzudrücken doch sie quellen über und wollen gelebt werden. Was ist wenn man Angst vor der eigenen Kraft hat?

Was für Gefühle? sind es positive oder negative Gefühle? :confused:
 
Beides. einfach sehr stark und es hilft nicht mal dass ich ihr aus dem WEg gehe. Denn dann kommt sie in meinen Träumen.
 
Beides. einfach sehr stark und es hilft nicht mal dass ich ihr aus dem WEg gehe. Denn dann kommt sie in meinen Träumen.

Musst es zulassen und die Gefühle einfach annehmen, ich habs auch gemacht und es ging mir einfach besser dadurch... ich glaube bei mir waren die postiven Gefühle so stark das ich sie nie hätte unterdrücken können und bin auch froh es nicht getan zu haben... weil sie zu schön gewesen waren, sicherlich kann das einen umhauen diese Gefühle, war bei mir ja auch net anders, aber solange man irgendwas zum Festhalten hat geht das schon :liebe1:
 
Ja Chirra, vielleicht hast du recht. Aber etwas stockt in mir, in meinem Bauch. Sie errinnert mich an jemanden. Und sie redet wieder kein einziges Wort mit mir (ich ja auch nicht mit ihr) obwohl wir am Wochenende uns prächtig verstanden haben. Beide stürzen uns wieder so weit es geht vom anderen weg. In ihrem Blick war angst als sie mich wiedersah. Pure Angst. Manchmal habe ich das Gefühl, ich sei sie...
 
Ich kenne das... ich liebe einen Mann so sehr, dass ich mein leben für ihn riskieren würde... überhaupt nicht gesund... und diese Gefühle wenn ich an ihn denke... mir helfen: Gedichte schreiben, Lieber schreiben... irgendwie kreativ ausdrücken, dann wirds immer besser...
 
Ja, liebe Zalinka, das mach ich. Ich bin kreativer als je zuvor in meinem Leben. und das hilft tatsächlich..
 
Liebe Tabula,

ich habe manchmal auch sehr starke Gefühle, ich lasse sie zu, auch wenn es noch so schmerzt - mich schier zerreist, einmal war ich durch das Zulassen auch bewegungsunfähig - aber glaub mir, danach fühlte ich mich jedesmal richtig gut!

Lieben Gruss
Ahorn
 
liebe Tabula,

nimm sie an
die starken Gefühle
freue dich
dass du sie erfährst...



es geht um den Traum einer Liebe, eine Liebe die alles bisherige was ich fühlte in den Schatten stellt, so groβ ist diese Liebe, dass ich oft glaube, es nicht mehr aushalten zu können.

Ich vermute es geht um den Schmerz und die Heilung. Der Schmerz der einen mitten ins Herz trifft alles halten zu wollen, der Wunsch nur im Augenblick zu leben, und eine leise Ahnung dieses Unvermögens.

Ein Weg der in die Ewigkeit führt und zu den Tiefen meiner Seele, in die Dunkelheit, wo ewige Nacht ist.

Text Ali Januar 2006


vielleicht kannst du damit was anfangen?
inzwischen ist es wieder hell geworden
aber ich liebe sie die Dunkelheit
da ich lernte
alles anzunehmen...

lass einfach geschehen
das Karusell dreht sich von selbst
Das Selbst lenkt!



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben