Wie wird es weiter gehen?

Alea

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. August 2006
Beiträge
367
Hallo zusammen,

ich habe mich für eine kleine Legung entschieden mit der Frage, wie es weiter gehen wird und ob noch mal der Kontakt von seiner Seite kommen wird? Es geht um einen Mann, der mir am Herzen liegt und wo jetzt kein Kontakt besteht.

Hier ist die Legung:

Herz - Sarg - Wolken
Sterne - Klee - Fische
Kind - Sonne - Schiff

Gelegt habe ich folgendermaßen:

1 - 2 - 3
4 - 5 - 6
7 - 8 - 9

Ich schwanke ein wenig hin und her wenn ich mir die Legung so betrachte. Vielleicht könnt ihr das ganze objektiver sehen. :)

Danke an euch, Alea
 
Werbung:
Hallo Alea,

ich würde sagen, das Blatt sieht ebenfalls nach Gefühlsschwankungen aus.Also grundsätzlich liegt es gut da, wenn deine Frage war ob er sich ,melden wird, so wird es lt.Blatt zu Kontakt kommen. Sieht alles sehr gut aus, gute Möglichkeiten auf Neuanfang und auch eine gute Basis.Aber es liegen Unklarheiten in den Gefühlen gleich doppelt drin.Einmal Herz,Sarg,Wolken und Wolken,Fische,Schiff.
Das scheint aber nur das Zwischenstadium zu sein.Ein Neuanfang mit Unsicherheiten in Zielen und Gefühlen, würde ich sagen. Letzlich nimmt alles aber einen schönen Verlauf Herz,Sterne,Kind und Kind,Sonne,Schiff...
Wie genau der Ablauf zeitlich miteinander ist, kann ich persönlich so schwer sehen, dafür müsste die Dame mit drinne liegen als Signifikator z.B.
Aber sieht ganz gut aus so weit,denke ich :liebe1: ,
LG,muscaria
 
hi du
also eine unmittelbare kontaktaufnahme seh ich auch nicht, aber die aufforderung doch in dich rein zu hören und die gefühle näher kennen lernen, nicht so unsicher sein und dann wieder hoffnung fassen.
glg
 
ah ja wollte noch sagen, vielleicht kannst du ja eben in der zwischenzeit die zeit dazu nutzen. denn da die karten auch schönes haben (wie muscaria schon genau beschrieben hat) stehen die chancen denke ich gut, dass es zwischen euch irgendwie weiter geht..
 
Hallo ihr beiden,

ich danke euch für eure Eindrücke.

Von meiner Seite sind auf jeden Fall die Gefühlsschwankungen dabei, wie es von seiner Seite her aussieht, kann ich nicht genau sagen…. Er hält da sehr hinterm Berg mit….

Ich lass es mal auf mich zukommen. So wie ihr es beschreibt, wird es wohl wieder zu einer Kontaktaufnahme kommen. Ich werde mich überraschen lassen.

Vielen Dank an euch beide. :)

Liebe Grüße, Alea
 
Werbung:
Hallo Alea! :)

Herz - Sarg - Wolken => QS: Ruten
Sterne - Klee - Fische => QS: Schlange
Kind - Sonne - Schiff => QS: Ruten

QS-gesamt: Ruten

Etwas viel Ruten, wie ich finde... In Verbindung mit der Schlange deutet das für mich auf Endlos-Diskussionen und Verwicklungen hin.
Den Klee im Zentrum interpretiere ich als kurzfristiges Glück - also in Verbindung auf deine Frage, ob nochmals Kontakt von seiner Seite aus kommt, würde ich sagen ja, aber eben... Zumal der Sarg im Haus des Klees liegt und somit den Klee "beherrscht".
Kind-Sonne-Schiff interpretiere ich als deine Sehnsucht nach einem Neuanfang.
Sorry, dass ich es nicht ganz so rosig sehe wie muscaria und en-julliet. Aber ich bin auch noch totale Anfängerin, kann also auch sehr gut sein, dass ich völlig daneben liege... :escape:

LG
Fortuity
 
Zurück
Oben