Wie wird er auf meine Einladung nächste Woche reagieren?

IndianSummer

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
307
Ort
NRW
Huhu Ihr Lieben,

ich hab nochmal ne Frage und wäre schön wenn jemand Zeit und Lust hat zu deuteln:zauberer1

Und zwar möchte ich meinem Schwarm nächste Woche ein Einladung zukommen lassen zu einer Tanzveranstaltung. Meine Freundin hat einen Auftritt mit Ihrer Gruppe und da er selber tanzt und einige Leute kennt wollte ich Ihn unverbindlich einladen, Werbetrommel rühren.

Nun meine Frage: Wie wird er reagieren?

3-4-5
2-1-6
9-8-7

25-33-07
05-32-06
17-20-11

Ich habe keinen Signi rausgelegt. Was sagt Ihr dazu?

Bussi und danke schonmal

IS
 
Werbung:
Liebe IS!
Obwohl die Legung so offensichtlich ist wegen Park und Ruten, die ja auch für Tanz stehen sollen, will mir nicht so recht was einfallen. Ich würde dir aber gerne helfen, deshalb versuche ich mal, einen Rest Senf aus meinem Hirn zu quetschen. :clown:
25-33-07
05-32-06
17-20-11
Ich denke, dass er emotional reagieren wird, dabei aber in sich sicher und gelassen wirken wird, das sagen mir Baum und Schlüssel. Das Gespräch könnte Unklarheiten bringen, so als ob er sich etwas drumrumschlingeln würde, keine klare Zu- aber auch keine Absage. Der Park im Sarg verwirrt mich ein wenig. Der alleinige Blick auf die Karten sagt zumindest mir, dass er kommen wird, nur wird das alles nicht ohne Komplikationen ablaufen. Ich habe mein Bestes gegeben...:clown: Natürlich wünsche ich dir, dass er kommt und du mal außerhalb des Kurses die Chance hast, ihm übern Weg zu laufen. :liebe1:
Lieber Gruß
L.
 
Huhu Lady,

Obwohl die Legung so offensichtlich ist wegen Park und Ruten, die ja auch für Tanz stehen sollen, will mir nicht so recht was einfallen. Ich würde dir aber gerne helfen, deshalb versuche ich mal, einen Rest Senf aus meinem Hirn zu quetschen. :clown:

Soo lieb von Dir:liebe1: Ich hab oft den Ring fürs Tanzen oder die Eulen und Sterne aber gut..
25-33-07
05-32-06
17-20-11

Ich denke, dass er emotional reagieren wird, dabei aber in sich sicher und gelassen wirken wird, das sagen mir Baum und Schlüssel
Das Gespräch könnte Unklarheiten bringen, so als ob er sich etwas drumrumschlingeln würde, keine klare Zu- aber auch keine Absage.

Ich werde Ihm die Einladung per Mail schicken, aber könnte mir auch vorstellen dass er entweder garnicht antwortet oder aber sich drumrumschlingelt wie Du so schön sagst.

Der Park im Sarg verwirrt mich ein wenig. Der alleinige Blick auf die Karten sagt zumindest mir, dass er kommen wird, nur wird das alles nicht ohne Komplikationen ablaufen. Ich habe mein Bestes gegeben...:clown: Natürlich wünsche ich dir, dass er kommt und du mal außerhalb des Kurses die Chance hast, ihm übern Weg zu laufen. :liebe1:

Na, ich geh auf jeden Fall, falls er nicht kommt ist das auch kein Beinbruch, aber hab gedacht, ist vllt eine nette Idee?

Danke Dir auf jeden Fall, drück Dich ganz doll!

LG
IS
 
Huhu,

wollte nur kurzes Feedback geben. Reagiert hat er auf meine Einladung nicht. Ich selber konnte leider nicht auf die Veranstaltung gehen, aber er war auch nicht dort (meine Bekannte hat Ihn wenigstens nicht gesehen). Gestern abend haben wir uns dann im Kurs wiedergesehen und auch dort hat er nichts erwähnt bzgl. der Einladung.

Hätte man das in den Karten sehen können jetzt im nachhinein?

Einen schönen Tag noch und alles Liebe

Eure
IS
 
So recht sieht man das nicht, aber ich würde sagen, dass drin liegt, dass man sich umentscheidet (Störche-Schlange), dass man nicht hingeht.
ALso seine Meinung ändert. Wollte er zuerst hingehen?

Aber ich hätte das vorher auch nicht so wirklich gesehen, dass er da nicht hingeht, bzw. ihr.

lg Lebensfreude :clown:
 
Werbung:
Hallo lebensfreude,

dass weiss ich nicht, ob er hinwollte. Er hat sich ja überhaupt nicht dazu geäußert.

Ich wollte urprünglich, aber hab mich quasi in allerletzter Sekunde umentschieden. Da ist mir eben aufgefallen, dass Lady geschrieben hat" Park im Sarg verwirrt mich ein wenig". Ob es das war?

Deine Kombi Schlange-Störche für umentscheiden find ich auch sehr interessant. Aber ich hab ja eigentlich nach Ihm gefragt. Andererseits hab ich ja nicht gefragt, "wird er kommen" sondern wie er auf die Einladung reagiert.

Nun ja, man lernt nie aus:)
 
Zurück
Oben