wie wird die klage weiter verlaufen?

lovewoman

Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
53
hallo ihr

meine freundin stellt sich die frage wie wird die klage weiter verlaufen?





sie hat eine klage bekommen wegen einer wohnungsräumung
in der wohung sie schon lange nicht mehr wohnt.

ich sehe hier das die finanzen ganz schön in den verlust gehen werden.

würde mich freuen wenn jemand bitte mit deutet.

lg lovewoman
 
Werbung:
mit den quersummen würde ich es so sehen, es nimmt ein ende......vielleicht mit verlusten, aber vorranging es gibt nen abschluß und damit dann ruhe + frieden.....
 
Hallo Lovewoman :winken5:

Sehe ich auch so, dass die Finanzen verlustig gehen könnten (Wolken, Sarg, Berg, Fische). Der Ruin wird's aber nicht für sie sein, da die Fische in Haus Nr. 9 liegen. Auch kommt wahrscheinlich noch eine Nachricht ins Haus, die ihr nicht gefallen wird (Mäuse, Reiter). Die Sache kommt aber bald endgültig zum Abschluss (Sarg in Haus Nr. 8).

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Werbung:
nein, sehe ich nicht, nicht unbedingt angenehm, aber gut erträglich, das es ein ende hat ist sozusagen die "freude", meine sichtweise.......
 
Zurück
Oben