wie werd ich sie los in 10 Tagen

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Hallo ihr lieben Foris :umarmen:

zur Abwechslung mal eine etwas andere Frage :D

ich suche eine Legung die mal nicht zur Antwort hat, wie es in der Liebe weiter geht, ich suche eine Legung die Aufschluss gibt wie man was beenden kann

der Grund ist:
verheiratete Frau baggert Singlemann an und das ganz extrem
ob die beiden iwann mal miteinander geflirtet haben müsst ich noch erfragen, denke aber nicht, da er nicht auf Frauen steht und das auch kundtut
als liebevolle Arbeitskollegen haben wir uns schon zusammengetan um nach einer Lösung zu suchen, raus kam leider nix brauch bares

deswegen frei nach dem gleichnamigen Film "wie wird er sie los ..."
habt ihr eine Legung Idee für mich ???


Dankeschön schon mal für`s lesen und helfen
lg micha
 
Werbung:
ich würde das keltische Kreuz legen, da du nach einer Legeart fragst

denke.. da kannst du noch einiges mehr an Infos bekommen

achte bitte auf die Frage die du stellst, unter dem du die Legung machst
 
Werbung:
Zurück
Oben