Wie weiteres Unheil verhüten?

Naivchen

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2005
Beiträge
725
Ort
Thüringen / Deutschland
@Mod´s
falls falsch gepostet, bitte verschieben
ich wußte nicht wohin damit

Hallo an alle anderen
wäre euch dankbar, wenn ihr paar Tipps für mich hättet, wo ich nach der Ursache des Unheils suchen kann, um sie eventuell beseitigen zu können.

Kurz zum Problem:
Wir haben seit Beginn dieses Jahres 10 Katzen (3 Große, 7 Babys) und zwei Menschenbabys verloren.

Erst dachten wir es liegt am Jahr 2006 (Schei...jahr halt)...
aber es hört nicht auf.
Dann dachten wir, es liegt vielleicht am Haus, indem wir wohnen (so feng shui mäßig oder so)

Oder ist alles doch bloß Schicksal?

Ich hab keine Ahnung, wo ich anfangen soll zu suchen.

Liebe Grüße Naivchen(Alex)
 
Werbung:
klingt für mich spontan, als gäbe es da irgendwie eine extreme Distanz zu diesem Problem.

Du nennst die Katzen vor den Menschenbabies, waren es denn nicht eure eigenen?
Wie ist das passiert, wie waren die Umstände unter denen ihr sie verloren habt?
Seit wann wohnt ihr denn in diesem Haus? Wer lebte davor drin?

Andere Ansatzpunkte könnten sein:
Gibt es Neider, habt ihr euch unbeabsichtigt Feinde gemacht?
was sagt dein Herz, seid ihr ganz grundsätzlich (noch) auf dem richtigen Weg?

:dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben