WIe verläuft die Beziehung ..

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo,

mein Freund und ich haben uns gestern auf eine Freundschaft geeinigt, er hat eine neue Freundin, und ich habe einen neuen Freund.
Ich bin sehr unglücklich, wie es bei ihm ist.. denke, weiß es nicht, habe darauf mal die Karten gelegt, und vielleicht ist jemand so lieb und hilft mir bei der Deutung:

Herausgelegt habe ich Herr-Schlange
Dann habe ich sieben Karten (Siebener Weg) gelegt:

Blumen-Herz-Wege-Storch-Hund-Baum-Fische

Meine direkte eigene Interpretation, die aber von Emotionen geleitet wird und deshalb nicht 100%ig zu bewerten ist:

Es gibt herzliche Besuche (also er besucht sie und hat das Gefühl, verliebt zu sein), es gibt eine Entscheidung die Veränderung bezieht sich auf eine Freundschaft, .
Baum-Fische kann ich hier irgendwie nicht interpretieren.
Würde sagen, daß es materielle Gründe hat..

Würde mich supi über Eure Deutung freuen.

DANKE!
 
Werbung:
Werbung:
Hallöchen,

also ich würde sagen, dass es zwischen den Beiden ziemlich gut aussieht.
Jedenfalls scheint man verliebt zu sein.
Die Fische können auch für Gefühle stehen und es sieht hier nicht nach einer kurzzeitigen Angelegenheit aus. Zwar liegt hier auch die Veränderung, aber eher zur Treue/Bestand. Maximal könnte man hier vielleicht deuten, dass sich aus den anfänglichen Verliebtheit eine dauerhafte Freundschaft/Kameradschaft oder auch feste Partnerschaft entwickelt, aber eine Trennung liegt hier nicht. Auch liegen hier eher positive Skatbedeutungen, die mich zu keiner negativen Deutung bringen, auch wenn die ersten Schmetterlinge weg sind.
Sorry, was anderes würde ich hier nicht deuten! Hast du es denn zeitlich eingegrenzt?

Hättest vielleicht außerdem mal den 7er-Weg zwischen Euch legen sollen, würde dann vielleicht noch mehr Klarheit bringen.

LG Herzdame-Skat
 
Zurück
Oben