Wie verhält sie sich heute?

Viviane100

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
704
Hallo zusammen,

ein Bekannter trifft sich heute mit seiner HD. Er wollte wissen, wie sie heute im Gesprächsverlauf "drauf sein" wird.




:confused::confused::confused:

Kleine Info dazu: Die beiden hatten sich heute am Telefon aber fürchterlich gestritten. Und eigentlich will sie sowieso nur eine lockere Affäre mit ihm, er aber eine Beziehung.

Deshalb wundert mich diese Kombi sehr. Nach den von ihm erhaltenen Info´s sagt mein Verstand ganz klar, dass das Treffen nicht besonders angenehm sein wird.

Was meint Ihr dazu? Die Karten machen hier überhaupt!!! keinen Sinn.

Rückmeldung kann ich dann umgehend - morgen - geben.

Liebe Grüße

Viviane
 
Werbung:
Hallo,

kindlich naiv und schmollend, doch herzlich und versöhnend, aber fordernd.

*lach, fällt mir so ein dabei

Alle liebe
flimm
 
Danke flimm für Deine Deutung:

Auflösung:

Sie habe sich verhalten: kleinlaut, lieb, versöhnlich:

Wider Erwarten gab es nicht einmal den Anflug von Differenzen, kein Stress, keine Meinungsverschiedenheiten. Nur die sachliche Erklärung, warum sie manchmal so gereizt auf ihn reagiere und die Bitte, doch den ganz klaren Hinweis, dieses Verhalten bitte zu unterlassen.

Diese Reaktion war nicht zu erwarten, da die sie ihn eigentlich im Telefonat schon "abgeschossen" hat, genervt war und nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte und nur auf sein Drängen sich auf das abendliche Treffen eingelassen hat.
 
Hallo zusammen,

ein Bekannter trifft sich heute mit seiner HD. Er wollte wissen, wie sie heute im Gesprächsverlauf "drauf sein" wird.




:confused::confused::confused:

Kleine Info dazu: Die beiden hatten sich heute am Telefon aber fürchterlich gestritten. Und eigentlich will sie sowieso nur eine lockere Affäre mit ihm, er aber eine Beziehung.

Deshalb wundert mich diese Kombi sehr. Nach den von ihm erhaltenen Info´s sagt mein Verstand ganz klar, dass das Treffen nicht besonders angenehm sein wird.

Was meint Ihr dazu? Die Karten machen hier überhaupt!!! keinen Sinn.

Rückmeldung kann ich dann umgehend - morgen - geben.

Liebe Grüße

Viviane

Hi Vianne,

Ich habe versucht diese Kombi über die Skatkarten zu knacken: Pik Bube - Herz-König -Pik Dame-

Diese junge Dame will noch das Leben genießen und ist deswegen an einer festen Bindung nicht interessiert. Sie sucht noch das Abenteuer (Pik Dame). Sie rebelliert innerlich gegen den Herz-König (Kombi: Pik Bube - Herz-König. Bin gespannt auf deine Auflösung:)
Natascha
 
Werbung:
Hi Vianne,

Ich habe versucht diese Kombi über die Skatkarten zu knacken: Pik Bube - Herz-König -Pik Dame-

Diese junge Dame will noch das Leben genießen und ist deswegen an einer festen Bindung nicht interessiert. Sie sucht noch das Abenteuer (Pik Dame). Sie rebelliert innerlich gegen den Herz-König (Kombi: Pik Bube - Herz-König. Bin gespannt auf deine Auflösung:)
Natascha

Hi Natascha :)

jung ist die Dame nicht mehr. Aus seinen Erzählungen heraus kann ich sagen:
Sie ist "kein Kind von Traurigkeit", lässt sich wohl auch mal aus einer Laune heraus auf jemanden ein, um dann anschließend das Ganze als "Nicht stattgefunden" zu deklarieren. IHN will sie definitiv nicht als Partner, nur mal so, oder auch nicht, oder auch doch wieder, oder gar nicht mehr...:tomate: Ja sie rebelliert gegen ihn.... er will mehr, als sie.... und er lässt sich nicht abschütteln:rolleyes:

Viviane
 
Zurück
Oben