Wie stehen wir zueinander?

ladywort

Neues Mitglied
Registriert
11. September 2009
Beiträge
7
Nun bin ich als Fast-Frischling nach einer Weile mitlesen und Probieren an meine Grenzen gekommen und aufgrund einer.. Misssituation :o .. soweit, dass ich euch gerne bitten möchte, mich ein wenig zu unterstützen beim Deuten meiner Legung. Ich fühle mich etwas überfordert..

Thema ist die Beziehung zu einem ehemaligen Lehrer von mir, wir "hüten ein Geheimnis". ;) In einem SMS-Wechsel kam es dann zu einem ein wenig uncharmanten "Schlagwechsel" zwischen uns beiden und seitdem haben wir uns erst eine ganze Weile nicht gesehen. Ja und jetzt bin ich aber trotzdem öfter mal an der Schule bzw. wir sehen uns in der Stadt abends und ich habe das Gefühl, als sei er irgendwie peinlich berührt, er geht mir komplett aus dem Weg. Kein Hallo, gar nichts.
Sache ist, dass ich den Kerl wirklich mag und für mich diese alten Geschichten eigentlich wirklich passé sind. Da wir uns zwangsläufig gelegentlich sehen müssen ist die Situation so sehr unangenehm. Und wie ich glaube für ihn noch mehr, als für mich.

Ich würde also gerne wissen, was er denkt/fühlt. Wie er momentan überhaupt zu mir steht. :confused: Und ob wir es schaffen, uns in einem Gespräch evtl. wieder zusammen zu raufen. Wir müssen ja nicht unbedingt beste Freunde werden.


Hier ist also meine Legung:








Wenn ihr also die Muße dazu habt mir zu helfen, ich bin für jede Deutungshilfe und jeden Ansatz dankbar.
Als DANKEschön möchte ich euch gerne anbieten, eine Engelkarte für euch zu ziehen. :)
 
Werbung:
ok, also mal tacheles - zu deiner schulzeit hattest du was mit deinem lehrer und magst jetzt wissen, ob das noch mal was werden kann? ob er dich noch gut findet bzw was er überhaupt von dir hält?

weißt du ob er vergeben ist? und bist du vergeben?
 
Naja ganz so stimmt das nicht :)
Ich mochte ihn schon immer, aber während meiner Schulzeit war nichts. Ob das nochmal was werden kann - eine richtige Affäre oder sowas war da nie ..
Ich bin momentan single. Was mit ihm ist.. keine Ahnung. Wie gesagt. Kein Kontakt.

.. ich möchte wissen, was er von mir hält und ob wir wieder normal miteinander umgehen können. Und ob ich das Gespräch mit ihm suchen soll oder die Situation einfach weiter so vor sich hin vegetieren lassen soll.
 
Hallo ladywort,man sieht das du Sehnsucht hast das er sich bei dir meldet.Er hat aber Gefühle für eine andere Frau mit der er auch zusammen ist.Also ich sehe keine Gefühle oder irgendetwas bei ihm zu dir.LG von Goldfee
 
Werbung:
Zurück
Oben