wie stehen meine chancen

hi,

sorry hab leider im überflug deine beiträge net gelesen und von einer ganz lieben fori die info erhalten, das du schon feetback abgegeben hast!!! mich hatte heute die deutungssucht etwas überkommen!!!

schön das du den schritt gemacht hast, wirst sehen, das wird was!!

:thumbup:
 
Werbung:
Sooo, ich habe mich heut überwunden zu fragen. Puhh so Dinge ansprechen sind für mich immer ne Herausforderung aber ich weiß zum Glück dass ich mich damit einfach konfrontieren muss.
Meine Chefin hatte gleich angefangen an verschiedensten Stellen rumzutelefonieren ud zu fragen ob es Bedarf für nen Trainee gibt. Ein Tochterunternehmen hat wohl ne Traineestelle ausgeschrieben. Da werd ich es mal versuchen fall sie auf mich zupasst (konnte mir die Stellenausschreibung noch nicht angucken) und meine Chefin meinte ich solle die Bewerbung mal vorher noch ihr zeigen, damit ich sie als Referenz noch einbauen kann.

Na fein, dass is doch gar nich schlecht. Hab mich überwunden und Hilfe bekommen und die wissen jetzt, dass ich durchaus Interesse hätte im Unternehmensverbund zu bleiben.

:banane: Prima, dass du dich überwunden hast. :umarmen: Pluto
 
huhu sindy,
ist doch toll das du gar nich erst groß die beiträge gelesen hast und so einfach gern unvoreingenommen deuten wolltest find ich gut =]

und an die anderen vielen danke für euren zuspruch.
leider ist das was es derzeit gibt nich so ganz passend für mich.
da gehts eher um it-computer-zeugs, also programmieren und so nen kram. aber das is nicht meins.
aber naja vielleicht ergibt sich ja noch was, hauptsache ich hab mich getraut zu fragen und es ist jetzt bekannt, dass ich interesse hab im unternehmen vielleicht zu bleiben =]
 
Hi Contessa :D

mh, ist im Nachhinein leicht zu sagen, aber ich würde fast vermuten, dass die Karten diesen Prozess umreißen. Fragen trauen und kein negatives Resultat zu erhalten (also, was deine Frage an sich angeht). Ich denke zwar auch, dass du einen Job bekommen könntest, Fokus liegt aber noch nicht drauf, komischerweise.
Vllt. ergibt sich da sowieso noch was passendes, was du jetzt noch gar nicht abschätzen kannst/weißt.

LG, Mila
 
Werbung:
yep meine liebe, da muss ich dir recht geben!!

ich fand deine karten so schön und die werd ich denke ich mir auch noch zulegen :D!! die haben eine eigene sprache!!! sehr interessant!!

bezüglich der arbeit!! wie du schön schreibst, ist es derzeit so, das es noch nicht passend ist......ich denke, das wird aber passend werden :thumbup: sobald dein praktikum zu ende .....wäre ja blöd wenn es jetzt schon soweit ist, den dann würd die stelle vielleicht jemand anderer besetzen!! jetzt wissen die du hast interesse :)!!

wünsch dir alles liebe mit dem richtigen posten finden :umarmen:
 
Zurück
Oben