Wie sieht der Erzengel aus?

celtic_dragon

Mitglied
Registriert
7. Mai 2006
Beiträge
180
Hey.

Ich würde gerne wissen, ob mir jemand helfen kann...
Ich sah einen Engel vor mir..
Er hatte blondes, etwas lockiges kurzes Haar..blaue Augen und weiße, lange Kleidung an mit so einer Art goldenem Gürtel um die Hüfte...

Wisst ihr ob und wenn ja welcher Engel es sein hätte können?

Vielen Dank.
celtic_d
 
Werbung:
hallo celtic,

meiner meinung nach zeigt sich ein engel in der gestalt,
in der wir ihn wahr- und annehmen können !!

erzengel habe ich noch nicht gesehen,
aber oft im raum;
es ist eine so starke energie,
so liebevoll und zugleich sanft,
dass mir vor freude der atem stockt und die trännen kullern.

frag ihn doch mal, wer er ist !!!

und freu dich, dass du ihn sehen darfst!
das ist wunderschön!

lg die lilaengel
 
hallo :)

lilaengel hat recht. es gibt keine erscheinungsform die fest ist bei engeln, sie kommen wohl immer so, wie es für uns angenehm ist. ich würd ihn auch fragen wer er ist.

liebe grüsse

shomani
 
Engel sind an sich nicht sichtbar. Nicht sinnlich wahrnehmbar.
Im besten Falle kann so ein Erlebnis eine Art "Übersetzung" dessen, WIE der Engel geistig ist in scheinbar sichtbare/hörbare Vorstellungen sein - im schlechteren Falle schlicht eine Täuschung der "Gefallenen" Seite (es gibt ja auch massig gefallene Engel)
 
Engel sind an sich nicht sichtbar. Nicht sinnlich wahrnehmbar.
Im besten Falle kann so ein Erlebnis eine Art "Übersetzung" dessen, WIE der Engel geistig ist in scheinbar sichtbare/hörbare Vorstellungen sein - im schlechteren Falle schlicht eine Täuschung der "Gefallenen" Seite (es gibt ja auch massig gefallene Engel)

Das kann ich nur bestätigen! Es ist nicht alles gold was glänzt. Bevor du ihn fragstwas er will und er dir dann vielleicht alles möglich erzählt, versuch hinter seine wahre Gestalt zu kommen indem du sagst: "Zeig mir dein Licht!" Wenn er sich nicht ändert oder dunkel wird, dann kannste dich wirklich freuen, dann ist es ein Engel. Schlechte Wesen kannst du so entlarven! Hat bei mir immer geklappt.

Was mich betrfitt so sehe ich nie Engel aber spüre und höre sie! Manchmal träume ich auch von scherz gekleideten Menschen. Ich behaupte mal auch das es meine Helfe sind. Obs engel sind weiß ich nicht aber mein Gefühl verrät mir immer nur Liebe!
 
Werbung:
Zurück
Oben