Wie sicher kann man drauf gehen?

macos

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2006
Beiträge
9
hallo ich bin nur kurz hier um eine frage zu stellen:
ich hab mich gerade bei jemandem erkundigt wie es aussieht mit mir. er wusste mein geschlecht, mein sternzeichen und mei aszendent.

Dieser Text sieht sehr schlecht aus, also für mein Leben. Jetzt wollte ich euch fragen: wie sicher kann man darauf gehen, dass diese sachen stimmen?

ich hoffe nicht zu weit ...

liebe grüsse
 
Werbung:
also soviel würde ich nicht drauf geben..

am schlimmsten ist es für dein leben, wenn du es aufgibst ;)

und angenomen, es wäre alles voherbestimmt.. dann könntest du aus der erkenntnis nicht mal konsequenzen ziehen, die nicht schon die festgelegten wären :D

unsinnig oder?

also: weitermachen mit dem leben, astro bietet was ganz anderes.. ;)

und "drauf gehen tut jeder :D :D nur eben immer ganz am ende ;)
 
Hallo Macos,

Du meinst, Du hast auf eine Frage eine konkrete astrologische Prognose bekommen?

Da kann ich Dich beruhigen. Laß Dich nicht verrückt machen. Die Astrologie ist eine Lehre der Analogien und Wahrscheinlichkeiten. Was konkret passiert, kann Dir kein seriöser Astrologe vorhersagen - nur die Möglichkeiten, die ein bestimmter Symbolspielraum bietet. Und da gibt's dann auch immer eine "positive" und eine "negative" Möglichkeit. Letztlich liegt's an Dir, was Du draus machst!

Keine Panik :)

Majissa
 
Werbung:
wow, danke euch vielmals!! jetzt geht es mir echt besser und mir ist ein stein vom herzen gefallen. ihr seid echt nett! :) Also danke nochmal für die ermutigenden worte!

Macos
 
Zurück
Oben