wie sehen seine absichten aus in hinsicht auf ein wieder sehen?

brigitte1007

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2011
Beiträge
17
hab heute dieses blatt für meine schwester gelegt

karten lage
1-2-3
4-5-6
7-8-9
gelegt mit der blauen eule





meiner meimg nach hat er´gute absichten die aber mit hindernissen verbunden sind was aber ein guten ausgang nehmen wird.
Lg brigitte
 
Werbung:
es kommt bewegung in sachen wiedersehen und herzensangelegenheiten
es gibt blockarden und hindernisse die über umwegen überwunden werden
das gück ist zurzeit blockiert
es kommt eine plötzliche veränderung die erst nicht gut aussieht sich dann aber doch noch in was positiven umwandeln wird
es gibt eine entscheidung die nachricht mit sichbringen über die du
dir noch sorgen machen wirst.
ich werde jetzt mal übern zaun brechen und sagen, es kommt zu einem
wieder sehen das treffen wird aber nicht so laufen wie du es dir erhofft hast.
vielleicht irr ich ja auch und jemand sieht es anders.
Lg lovewoman
 
Werbung:
Hallo Brigitte,

mir kommt es so rüber, dass die Situation ruhig und besonnen vonstatten geht.

Deine Schwester sieht sich einer veränderten Situation oder Ausgangsposition gegenüber, wo sie entscheiden muss, ob sie das annehmen kann oder nicht.

Das wird sie eine Weile beschäftigen. Aber grundsätzlich sieht es gut aus, wenn sie es auch möchte.

Alles Liebe :umarmen:
 
Zurück
Oben